Jump to content

Bei der Arbeit zugesehen


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man"n" und Frau trägt wieder Pelz.

Die junge Dame wartete auf Kundschaft und war trotz den niedrigen Temperaturen gut gelaunt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leider verderben die modernen Armaturen rechts oben den Eindruck etwas. Ich habe schon einen Teil abgeschnitten, aber noch mehr wollte ich auf der Rechten Seite nicht wegschneiden.

Besonders gut hat mir auch das Gemüse im Vordergrund gefallen, das zusammen mit dem Wandgemälde an ein Stillleben erinnert.

bearbeitet von Pentel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Die letzte Aufnahme von arbeitenden Menschen auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Esslingen.


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!






Keine Ahnung was der Schmied dort herstellte und noch weniger kann ich den verchromten Totenschädel einordnen. Sowas wird wohl in keiner Schmiede des Mittelalters zu finden gewesen sein.


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider verderben die modernen Armaturen rechts oben den Eindruck etwas. Ich habe schon einen Teil abgeschnitten, aber noch mehr wollte ich auf der Rechten Seite nicht wegschneiden.

Besonders gut hat mir auch das Gemüse im Vordergrund gefallen, das zusammen mit dem Wandgemälde an ein Stillleben erinnert.

Die Armaturen sind mir gar nicht störend aufgefallen, die habe ich bei dem schönen Gesamteindruck einfach übersehen. Kann sein, daß sie bei größerer Darstellung mehr ins Gewicht fallen. Du könntest höchstens versuchen, sie wegzustempeln. Und mit dem Gemüse hast du recht, das passt wirklich super.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider verderben die modernen Armaturen rechts oben den Eindruck etwas.

 

Tolles Bild Dieter!

Den Vorschlag mit dem quadratischen Beschnitt finde ich auch gut, ansonsten würde ich die Armaturen orange einfärben (in PS(e) mit der Pipette Farbe vom Balken nehmen und dann im Modus Farbe übermalen, in Lightroom mit dem Korrekturpinsel ausfüllen und dort den Weißabgleich nach gelb und rot verschieben).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht die beiden Vorschläge umzusetzen und zum einen den quadratischen Schnitt gewählt und dann die Ecke mit den modernen Gerätschaften weggestempelt (da sind meine Fähigkeiten allerdings noch ausbaufähig).

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

:

:

:

:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nach 10 Pils, 5 Kabänes und einem Glas Sekt werde ich offensichtlich immer ruhiger und wackel nicht mehr so hin und her.;)

 

Ne, im Ernst von 4 Fotos, war nur das 1 zu gebrauchen.

 

Im übrigen hat nur eine Gartenhäuschen gebrannt, die Jungs von der Feuerwehr hatten einen kurzen Anfahrtsweg und schnell alles im Griff.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...