Soley Geschrieben 27. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier wollte ich mal allerhand Fotos von giftigen Sachen sammeln :-) (Pilze?Schlangen?) Würd mich freuen wenn ihr mit macht. Ich habe heute beim Spazierengehen schon mal etwas gefunden: Es handelt sich um ein Mutterkorn. (Das ganze Feld war voll davon urgs) Sowas habe ich in dieser Menge noch nie gesehen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hi Soley, Das könnte für dich interessant sein: Giftiges - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Soley Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Share #2 Geschrieben 28. Juli 2013 schade hat niemand was? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 2. August 2013 Share #3 Geschrieben 2. August 2013 schade hat niemand was? ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderblume (Mirabilis jalapa) | Pflanzen-lexikon.com : Medizinische Anwendung: In Südamerika wird die Wurzel als Medizin und als Halluzinogen genutzt. Von dieser Anwendung ist jedoch dringend abzuraten, da alle Teile der Pflanze giftig sind! Die knolligen Wurzeln der Wunderblume wirken abführend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. August 2013 Share #4 Geschrieben 2. August 2013 schade hat niemand was? ;-) Leider weiß ich gar nicht, welche der Pflänzchen in meinem Garten giftig sind, und der Fingerhut ist dieses Jahr nicht gekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 2. August 2013 Share #5 Geschrieben 2. August 2013 Leider weiß ich gar nicht, welche der Pflänzchen in meinem Garten giftig sind, und der Fingerhut ist dieses Jahr nicht gekommen Der Fingerhut ist eine 2jährige Pflanze, blüht also erst im 2.Jahr Hier der Fingerhut mal von oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So kennt man ihn besser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine der giftigsten Pflanzen im Garten: Die Eibe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schon wenige Nadel verschluckt kann gefährlich werden !! Auch der Blauregen oder Glyzinen gehören zu den giftigen Pflanzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn Du Kinder im Garten hast, mache Dich schlau und zeige ihnen bitte die lebensgefährlichen Pfanzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. August 2013 Share #6 Geschrieben 2. August 2013 Danke Dir Vagabund für die Info! Kleine Kinder haben wir keine und selbst beschränken wir uns auf die Erd-, Stachel- und Johannisbeeren, was das in den Mund stecken betrifft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge