NOmex Geschrieben 12. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 12. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich mache im August eine Autorundreise in Irland und wollte mich mal bei euch erkundigen ob es für das mitgelieferte Ladegerät einen KFZ Adapter (Für den Zigarettenanzünder) gibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hi NOmex, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Adapter für NEX-5R . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 12. Juli 2013 Sollte da nicht eines der üblichen USB Ladegeräte fürs Auto funktionieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOmex Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 12. Juli 2013 Denke ich weniger, da auf dem original Transformator 5V Ausgangspannung anliegen. Und wenn man das Ladekabel direkt mit dem Zigarettenanzünder verbindet, lässt man ja den Transformator aus und erhalt 12 V Augangsspannung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich gehe schon davon aus dass die üblichen Adapter ebenfalls 5V liefern. Die werden wohl auch noch etwas Elektronik drinhaben und sonst gibt ja die Produktinfo Auskunft . Schon mal geguckt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niknex Geschrieben 13. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich gehe schon davon aus dass die üblichen Adapter ebenfalls 5V liefern. Die werden wohl auch noch etwas Elektronik drinhaben und sonst gibt ja die Produktinfo Auskunft . Schon mal geguckt? So ist es, die liefern 5V Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOmex Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Share #6 Geschrieben 14. Juli 2013 Hab mal nachgeschaut, ihr habt recht sie liefern alle 5V. Allerdings sind die Stromstärken unterschiedlich. Der Adapter der NEX liefert 500mA und die handelsüblichen Adapter bis zu 1A. Bestehen hier Probleme mit der Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriiisss Geschrieben 15. Juli 2013 Share #7 Geschrieben 15. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei mir funktioniert noch nichtmal mein handyladegrät... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bangser Geschrieben 15. Juli 2013 Share #8 Geschrieben 15. Juli 2013 Hi, ich mache im August eine Autorundreise in Irland und wollte mich mal bei euch erkundigen ob es für das mitgelieferte Ladegerät einen KFZ Adapter (Für den Zigarettenanzünder) gibt? Ich hab´ mir den hier geholt: http://www.amazon.de/gp/product/B007U1WSP2/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Zigarettenanzünderadapter dabei und sogar noch zwei Reserveakkus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriiisss Geschrieben 15. Juli 2013 Share #9 Geschrieben 15. Juli 2013 gibts bei ebay für 35€, preisvorschlag 33€. meins müsste heute kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge