Goodi Geschrieben 20. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, gestern habe ich mein erstes Bild mit der E-P5 und dem 60mm Macro gemacht. Hochauflösend ist das Bild auf meinem Flickr account zu sehen Olympus E-P5: M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 macro | Flickr - Photo Sharing! Grüße Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hi Goodi, Das könnte für dich interessant sein: E-P5 Aufnahme . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 20. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 20. Juni 2013 viel Freude ... und? Wie ist sie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodi Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 20. Juni 2013 ich denke auf dem gleichen Level wie die E-M5. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobbypc Geschrieben 20. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo Michael, Gratuliere Dir zu dieser neuen Kamera. Aber wo kann man die denn jetzt schon kaufen? Ich warte sehnsüchtig auf Meine. Grüße August Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 20. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 20. Juni 2013 Und die Bedienung? Der Stabi? Das Gehäuse, die Features, der VF-4-Sucher.... sprich er!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buebo Geschrieben 20. Juni 2013 Share #6 Geschrieben 20. Juni 2013 Wie kommst du denn so früh an die Kamera? Also nur mal aus Neugier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodi Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Share #7 Geschrieben 20. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, die Frage wie ich so früh an eine E-P5 komme ist berechtigt. Ich arbeite bei Olympus Europa als Produktmanager und habe deshalb auch mal privat die Möglichkeit mit den Kameras herumzuspielen. Gestern hatte ich zum ersten Mal die Möglichkeit die E-P5 mal auszuprobieren und habe das eine Bild gemacht. Es hat mir ganz gut gefallen und ich dachte Euch interessiert es vielleicht wir der Output der Kamera ist. Da ich keine Werbung machen will und darf, werde ich zu den Featuren der Kamera nichts sagen. Sobald Ihr die Möglichkeit habt die Kamera in die Hand zu nehmen werdet, könnt Ihr Eure eigene Meinung bilden. Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
becksbier Geschrieben 20. Juni 2013 Share #8 Geschrieben 20. Juni 2013 Als Produktmanager darfst du keine Werbung für die Sachen deines Arbeitgebers machen?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman Geschrieben 20. Juni 2013 Share #9 Geschrieben 20. Juni 2013 Vereinfacht gesagt: Werbung muss als solche erkennbar sein. Schleichwerbung/verschleierte Werbung (§ 4 Nr. 3 UWG) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 20. Juni 2013 Share #10 Geschrieben 20. Juni 2013 Na gut, dann mal los mit der WERBUNG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 21. Juni 2013 Share #11 Geschrieben 21. Juni 2013 Anerkennen muss man, daß Michael sich doch als Oly-Mitarbeiter geoutet hat. Im Gegensatz zu den vielen "Mietlingen" *, die in den Foren schreiben. * http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=qa&answer_id=253 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodi Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Share #12 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich will betonen, dass ich das Bild hier privat gepostet habe und es nicht meine Absicht ist Werbung zu machen. Deshalb preise ich auch keinerlei Feature der Kamera und werde auch nicht mit anderen Kameras vergleichen. Sollte es trotzdem als Werbung rüber kommen entschuldige ich mich hiermit und bitte den Administator den Beitrag zu löschen. Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 21. Juni 2013 Share #13 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich finde Deine Haltung sehr respektabel und honorig. Es gibt für Dich - mMn - keinen Grund zur Entschuldigung. Schön wäre, wenn Du später, wenn die Kamera erhältlich ist, zusammen mit den anderen das eine oder andere beisteuern würdest - solange Du keine Betriebsinterna preisgeben musst, sollte das in Ordnung sein, . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 21. Juni 2013 Share #14 Geschrieben 21. Juni 2013 Auch ich finde das Outing gut. Wenn man in solch zurückhaltender Form am Forum teilnimmt, kann der Eindruck einer Schleichwerbung nicht entstehen. Bei mir entsteht eher der Eindruck, dass Olympus das Ohr am Kunden hat/haben will, und das finde ich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 21. Juni 2013 Share #15 Geschrieben 21. Juni 2013 Auch ich finde das Outing gut. Wenn man in solch zurückhaltender Form am Forum teilnimmt, kann der Eindruck einer Schleichwerbung nicht entstehen. Bei mir entsteht eher der Eindruck, dass Olympus das Ohr am Kunden hat/haben will, und das finde ich gut! Ich nehme aber doch eher an, dass Goodi aus rein privaten Gründen am Forum teilnimmt und nicht weil er von Olympus den Auftrag hat. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 21. Juni 2013 Share #16 Geschrieben 21. Juni 2013 Er schrob es in #7 und #12. Das sollte genügen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman Geschrieben 21. Juni 2013 Share #17 Geschrieben 21. Juni 2013 Dann wäre das ja geklärt. Ich jedenfalls kann gut damit leben. Also: Show us more! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodi Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Share #18 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich finde Deine Haltung sehr respektabel und honorig. Es gibt für Dich - mMn - keinen Grund zur Entschuldigung. Schön wäre, wenn Du später, wenn die Kamera erhältlich ist, zusammen mit den anderen das eine oder andere beisteuern würdest - solange Du keine Betriebsinterna preisgeben musst, sollte das in Ordnung sein, . Klar kann ich machen. Ich fotografiere gerne privat und tausche mich auch gerne mit anderen Fotografen aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge