Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

gestern habe ich mein erstes Bild mit der E-P5 und dem 60mm Macro gemacht. Hochauflösend ist das Bild auf meinem Flickr account zu sehen

Olympus E-P5: M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 macro | Flickr - Photo Sharing!

Grüße

Michael

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

die Frage wie ich so früh an eine E-P5 komme ist berechtigt. Ich arbeite bei Olympus Europa als Produktmanager und habe deshalb auch mal privat die Möglichkeit mit den Kameras herumzuspielen. Gestern hatte ich zum ersten Mal die Möglichkeit die E-P5 mal auszuprobieren und habe das eine Bild gemacht. Es hat mir ganz gut gefallen und ich dachte Euch interessiert es vielleicht wir der Output der Kamera ist.

Da ich keine Werbung machen will und darf, werde ich zu den Featuren der Kamera nichts sagen. Sobald Ihr die Möglichkeit habt die Kamera in die Hand zu nehmen werdet, könnt Ihr Eure eigene Meinung bilden.

Grüße

Michael

Link zum Beitrag

Ich will betonen, dass ich das Bild hier privat gepostet habe und es nicht meine Absicht ist Werbung zu machen. Deshalb preise ich auch keinerlei Feature der Kamera und werde auch nicht mit anderen Kameras vergleichen. Sollte es trotzdem als Werbung rüber kommen entschuldige ich mich hiermit und bitte den Administator den Beitrag zu löschen.

Michael

Link zum Beitrag

Ich finde Deine Haltung sehr respektabel und honorig. Es gibt für Dich - mMn - keinen Grund zur Entschuldigung.

Schön wäre, wenn Du später, wenn die Kamera erhältlich ist, zusammen mit den anderen das eine oder andere beisteuern würdest - solange Du keine Betriebsinterna preisgeben musst, sollte das in Ordnung sein, :).

Link zum Beitrag

Auch ich finde das Outing gut. Wenn man in solch zurückhaltender Form am Forum teilnimmt, kann der Eindruck einer Schleichwerbung nicht entstehen. Bei mir entsteht eher der Eindruck, dass Olympus das Ohr am Kunden hat/haben will, und das finde ich gut!

Link zum Beitrag

Auch ich finde das Outing gut. Wenn man in solch zurückhaltender Form am Forum teilnimmt, kann der Eindruck einer Schleichwerbung nicht entstehen. Bei mir entsteht eher der Eindruck, dass Olympus das Ohr am Kunden hat/haben will, und das finde ich gut!

Ich nehme aber doch eher an, dass Goodi aus rein privaten Gründen am Forum teilnimmt und nicht weil er von Olympus den Auftrag hat.

Thomas

Link zum Beitrag

Ich finde Deine Haltung sehr respektabel und honorig. Es gibt für Dich - mMn - keinen Grund zur Entschuldigung.

Schön wäre, wenn Du später, wenn die Kamera erhältlich ist, zusammen mit den anderen das eine oder andere beisteuern würdest - solange Du keine Betriebsinterna preisgeben musst, sollte das in Ordnung sein, :).

Klar kann ich machen. Ich fotografiere gerne privat und tausche mich auch gerne mit anderen Fotografen aus.

Link zum Beitrag