Chrigi Geschrieben 23. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 23. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber ist es nicht möglich, die Displayinfos während dem Fotografieren komplett zu deaktivieren, so dass man nur das Bild sieht und keine momentane Einstellungswerte?? Vielen Dank für eure Rückmeldung Chrigi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2013 5N: Bei der Wiedergabe kannst Du alles abschalten. Bei der Aufnahme ist zumindest die unterste Zeile mit Zeit/Blende ISO bei mir sichtbar. Schau' mal in die Anleitung, ggf. kann man das auch noch customizen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 23. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 23. Mai 2013 5N: Schau' mal in die Anleitung, ggf. kann man das auch noch customizen... Menü -> Kamera -> Taste Disp (Monitor) dort kann man die mit der DISP Taste umschaltbaren Anzeigen auswählen: der Modus "Daten n. anz." ist das minimal mögliche und zeigt die untere Zeile mit Zeit Blende ISO an was mich mehr nervt ist der FDA-EV1S Sucher: dessen Anzeigebild ist eigentlich ganz clean, die Infos sind in den schwarzen Balken des 4:3 Bildschirms oben und unten und verschwinden nach etwa ner Minute durchgucken, was haben die Leute bei Sony denn geraucht dass sie mir das "Touchscreen ausgeschaltet" und das "keine Bildstabilisierung" (isklar, ich weiss dass mein Altglas das nicht hat) oben rechts in die Bildanzeige fett einblenden?! ... das "Touchscreen ausgeschaltet" wird wenigstens zusammen mit den Infos in den schwarzen Balken wieder ausgeblendet, aber das "keine Bildstabilisierung" bleibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrigi Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Share #4 Geschrieben 24. Mai 2013 Habe soeben gesehen, dass man bei der 7er die Option "Lifeout-Priorität" hat, da kann man die wichtigsten Parameter rechts in den schwarzen Balken legen.....so etwas sollte es für die 5er auch geben :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 24. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 24. Mai 2013 Habe soeben gesehen, dass man bei der 7er die Option "Lifeout-Priorität" hat, da kann man die wichtigsten Parameter rechts in den schwarzen Balken legen.....so etwas sollte es für die 5er auch geben :-( Nein, die 5n hat keine schwarzen Randbereich ... nur das volle Displaybild. "Daten n. anz." wäre die Form, am meisten vom Bild/Video anzeigen zu lassen. Allerdings fehlen dann wichtige Infos wie: Akku-Stand, Bilderstandsanzeige. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 24. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 24. Mai 2013 Nein, die 5n hat keine schwarzen Randbereich ... nur das volle Displaybild. "Daten n. anz." wäre die Form, am meisten vom Bild/Video anzeigen zu lassen. Allerdings fehlen dann wichtige Infos wie: Akku-Stand, Bilderstandsanzeige. gemeint ist doch der rechte schwarze Bereich wo die Belegung der Tasten eingeblendet wird? das Display mit allen Infos kann man wenn mans braucht mit der DISP Taste anzeigen lassen und dann wieder weiter gehen zu Daten n. anz. oder Histogramm, die anderen Displaytypen habe ich beispielsweise in Menü -> Kamera -> Taste Disp (Monitor) abgeschaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge