Jump to content

in touch


Gast

Empfohlene Beiträge

das war auch gar nicht so leicht. also, die richtige handhaltung... zumal wir nur max. 15 minuten zeit für das foto und den flitzer zur verfügung hatten :o

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ehrlich gesagt auch nicht. zu plump sind die darstellung meist.

 

und was oben zu sehen ist, war eine spotane idee, weil wir eh gerade in der gegend des autohauses zum portrait-shooting waren und das wetter verregnet, kam halt die idee mit ferrari.

 

wirklich überlegt hatte ich mir das jedoch nicht. die antwort aus dem autohaus lautete jedoch "ja, für 15 minuten und ein foto" und so habe ich die gelegenheit genutzt. wann bekommt man die chance schon mal. zugegeben, recht ordentlich. aber durchaus auch zufällig.

 

als sich das model umzog und ich mir die autos und das licht angeschaut habe, hatte ich die idee mit der hand...

 

die anderen ergebnisse aus dem shooting sehen so aus, falls es interessiert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Zeigen. Interessantes Model, von den Bildern gefällt mir das untere am besten, auch wenn da jetzt leider in der Forumsgröße nicht mehr so viel vom Gesicht erkennbar ist. Dank der anderen Bilder kann man es sich ja gut in groß vorstellen. Beim ersten Bild ist mir das Gesicht etwas zu maskenhaft geraten (war aber sicher Absicht) :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab das erste zudem etwas nachbearbeitet, gerade um die augenpartie herum, um den blick zu unterstützen.

 

und das model ist großartig. zudem total sympathisch und umgänglich.

 

allerdings ist es auch nicht schwer, mit so einer vorlage gute fotos hinzubekommen. wenn man halbwegs auf das licht achtet, kann nicht viel schief gehen.

 

deshalb finde ich bild 3 auch am besten und versuche eigentlich bei jedem shooting ein "anderes" motiv zu den erdachten zu finden. dazu ist das fisheye wunderbar.

 

mein liebling aus dieser "serie" ist dieses hier:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...