nicosocha Geschrieben 13. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 13. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch ein Beauty Portrait, freue mich wie immer über Kritik. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hi nicosocha, Das könnte für dich interessant sein: Neues Beauty Portrait . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 13. Mai 2013 Faszinierend-ein virtueller Mensch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 13. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 13. Mai 2013 Hier habe ich das Gefühl, dass die Brennweite etwas zu kurz war und dadurch das Gesicht zu stark verzerrt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 13. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 13. Mai 2013 Hier noch ein Beauty Portrait . . . . Die technische Perfektion - beim Make Up des Models - bei der Lichterführung - bei der Bearbeitung kumulieren derart, dass ein Kunstprodukt entstanden ist, bei dem leider die Huldigung der Weiblichkeit verlorengegangen ist. Aber es ist auf jeden Fall ein (spannungsfreier) Blickfänger. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 14. Mai 2013 Servus Nico, du beherrscht auf jeden Fall extrem gut die digitale Nachbearbeitung! Das muss man dir lassen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicosocha Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Share #6 Geschrieben 15. Mai 2013 Servus Nico, du beherrscht auf jeden Fall extrem gut die digitale Nachbearbeitung! Das muss man dir lassen..... Hey vielen Dank für das Kompliment... in Zukunft gibt es auch einige (hoffentlich) brauchbare Tutorial Videos... vielleicht hat ja jemand Interesse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Mai 2013 Share #7 Geschrieben 15. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade: Das Bild ist technisch mit so viel Perfektion bearbeitet, daß es mir leider überhaupt nicht gefällt. Sie sieht für mich aus wie eine Puppe Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 16. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 16. Mai 2013 Mir geht es ähnlich wie Henri. Nur bei der Lichtführung stimme ich nicht ganz zu. Beim linken Bereich des Mundes ist die Mundlinie zu etwas dunkel. Dadurch entsteht eine leicht andere Mimik. Das wirkt etwas seltsam im Zusammenhang mit dem sonst eher zarten und schönen Gesichtsausdruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicosocha Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Share #9 Geschrieben 16. Mai 2013 Mir geht es ähnlich wie Henri.Nur bei der Lichtführung stimme ich nicht ganz zu. Beim linken Bereich des Mundes ist die Mundlinie zu etwas dunkel. Dadurch entsteht eine leicht andere Mimik. Das wirkt etwas seltsam im Zusammenhang mit dem sonst eher zarten und schönen Gesichtsausdruck. Ja stimmt, vielleicht sollte ich den Mund Spiegeln, mal sehen ob ich das noch mache Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. Mai 2013 Share #10 Geschrieben 16. Mai 2013 Vielleicht geht es auch mit partiellem aufhellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicosocha Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Share #11 Geschrieben 16. Mai 2013 Vielleicht geht es auch mit partiellem aufhellen? Ja das check ich mal, heller machen ist sicher natürlicher als den Mund zu spiegeln obwohl das auch oft praktiziert wird. Aber aufhellen klingt gut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aritan Geschrieben 17. Mai 2013 Share #12 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich find das Ohrloch geht gar nicht............. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge