Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Leute,

ich wollte mal eure Meinung zu meinen beiden neues Portraits hören... hoffe sie gefallen euch.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

sehr schön, nur beim Ersten fine ich den Beschnitt zu eng, zumal noch durch die Hände der Freiraum eingeschränkt wird. Aner das ist sicher Geschmackssache. Wäre es in einer mir als Kunde angebotenen Auswahl, nähm ich ein anderes.

Gruß

Elmar

Link zum Beitrag

Das erste sieht aus wie eine Puppe frisch aus der Spritzgussmaschine. So sieht meiner Ansicht nach kein Mensch aus. Zudem spiegelt sich in den Augen die Lampe allzu deutlich.

Das zweite finde ich schon besser - vielleicht aber auch nur, weil mehr als nur das retuschierte Gesicht zu sehen ist.

Sonst wären Pose und Licht ja eigentlich ganz in Ordnung...

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich kann bei derartigen Aufnahmen bzw. Lichtsetzungen keine Emotionalität mehr empfinden. Für mich wirkt diese Art der Modeldarstellung stets wie emotionslose Cyborgs, die man unter die Menschen bringen will - sicher gut bei SiFi-Filmen (die ich eigentlich gern sehe). Dort stehen sie aber für die "Anti"-Menschen - Aufpasser, Ersatzteillager u.a.m.

Sorry ... :(

Link zum Beitrag

Ich kann bei derartigen Aufnahmen bzw. Lichtsetzungen keine Emotionalität mehr empfinden. Für mich wirkt diese Art der Modeldarstellung stets wie emotionslose Cyborgs, die man unter die Menschen bringen will - sicher gut bei SiFi-Filmen (die ich eigentlich gern sehe). Dort stehen sie aber für die "Anti"-Menschen - Aufpasser, Ersatzteillager u.a.m.

Sorry ... :(

Ist ja kein Problem ist ja Geschmackssache :D

Link zum Beitrag

Servus Nico,

im Bild 1 sehe ich eine Puppe mit "Keramikhaut". Für meinen bescheidenen Geschmack zu viel Beauty-Retusche drin.

Bild 2 finde ich von der Pose gelungen. Der Blick des Models ist schön, der HG angenehm um die Beauty-Retusche kommt nicht so stark rüber.

Die Beleuchtung ist in beiden Fällen OK.

Link zum Beitrag