Jump to content

Abendliche Bootsfahrt durch Amsterdams Grachten


Empfohlene Beiträge

Mir gefallen zwei Dinge- die ruhige Musik und langsame, unaufgeregte Kamerafahrten ;)

In der Summe wäre eine Straffung (Herausnahme der Stellen, wo die Kamera scharfstellen versucht) denkbar, einige Sachen wiederholen sich ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,was die Wiederholungen betrifft,meinst du die Zeit ab Minute 14:10 (Hardrockcafe) Ja,das stimmt,ist mir aber erst aufgefallen,als die Bearbeitung abgeschlossen war.Bei 15:30 wendet das Boot und ich wollte den Schlusspunkt beim Anlege-Bootssteg setzen...da wiederholen sich die Bilder,allerdings ist die Perspektive eine andere,da mehr der Straße zugewandt...

 

Was die Unschärfe betrifft,so muß ich dazu sagen,das es ganz schön anstrengend sein kann,90 Minuten ohne Stativ zu Filmen,da bleibt für Einstellungen meist nicht viel Zeit...beim bearbeiten hätte ich es herausschneiden können,da gebe ich dir völlig Recht.

 

Jedenfalls hast du auch positive Dinge gesehen,was mich freut:) vielen Dank dafür.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um stilecht den Königinnentag zu feiern,gehört dazu auch ein orangefarbener Likör...auch ich hatte einige Gläser davon,das zittern der Hände war wie weggeblasen:D nein im Ernst,anlehnen oder aufstützen hilft schon,die Kamera einigermaßen ruhig zu halten.

 

Gruß

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...