einstein Geschrieben 25. April 2013 Share #1 Geschrieben 25. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Hangar Viele Grüsse Einstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hi einstein, Das könnte für dich interessant sein: Im Hangar . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 25. April 2013 Share #2 Geschrieben 25. April 2013 Hallo Einstein, das ist eine schöne Idee und ein interessanter Platz. Ich mag Bilder von Leuten bei ihrer Arbeit, und dein Modell wirkt sehr sympathisch. Allerdings ist mir persönlich das Bild zu gestellt und dadurch geht etwas Lebendigkeit verloren. Es wirkt nicht, als ob er wirklich schrauben würde. Für meinen Geschmack sollte er entweder auf seine Hände/sein Werkzeug schauen, oder aber sich vor seinem Werk hinstellen, ohne den Schrauber anzusetzen, und richtig in die Kamera sehen. Also entweder "richtig bei der Arbeit", oder "richtig hingestellt". Um näher bei deiner Bildidee zu bleiben, könnte ich mir auch vorstellen, daß es besser wirkt, wenn er dasteht wie hier, aber trotzdem voll in die Kamera sieht. Dann könnte man den Eindruck haben, er war am Schrauben und hat sich auf Zuruf gerade dem Fotografen zugewandt. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. November 2013 Share #3 Geschrieben 8. November 2013 Ich glaube das passt hier rein. Und die arbeiten auch tatsaechlich:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 8. November 2013 Share #4 Geschrieben 8. November 2013 Hallo einstein, leicanic hat gut zum Ausdruck gebracht, was mir durch den Kopf ging. Ich dachte mir: Mit diesem Flieger möchte ich nicht unterwegs sein. ;-) Allerdings sehe ich das als Kritik auf hohem Niveau. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. November 2013 Share #5 Geschrieben 17. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge