sardinien Geschrieben 17. April 2013 Share #1 Geschrieben 17. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Adobe Photoshop Lightroom 5 | photo management software beta - Adobe Labs Ein kurzer Test hat gezeigt, dass im Entrauschen und Schärfen nichts geändert wurde. Andere Bearbeitungsschritte wie auch Bearbeitungen außerhalb eines Kataloges wurden hinzugefügt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hi sardinien, Das könnte für dich interessant sein: Lightroom 5.0 Beta . Da findet jeder was…
tgutgu Geschrieben 17. April 2013 Share #2 Geschrieben 17. April 2013 Die Performanz ist zumindest schon mal deutlich besser. Sehr praktisch ist die automatische geometrische Korrektur. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmbar08 Geschrieben 17. April 2013 Share #3 Geschrieben 17. April 2013 Die Performanz ist zumindest schon mal deutlich besser. Das allein wäre es mir schon wert. LR4.4 ist auf meinem etwas in die Tage gekommenen Mac schon arg langsam. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junghans NX Geschrieben 28. April 2013 Share #4 Geschrieben 28. April 2013 Moin, bin ziehmlicher Neuling in Lr!Wie ist das den wenn ich mir die Beta Downloade?Muss ich meine ganzen Bilder von 4.4 da rein Exportieren?Oder wie soll ich das verstehen? Dann habe ich eine halb fertige 5er Version und 4.4 auf dem Rechner? Bitte nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 29. April 2013 Share #5 Geschrieben 29. April 2013 Moin, bin ziehmlicher Neuling in Lr!Wie ist das den wenn ich mir die Beta Downloade?Muss ich meine ganzen Bilder von 4.4 da rein Exportieren?Oder wie soll ich das verstehen? Dann habe ich eine halb fertige 5er Version und 4.4 auf dem Rechner? Bitte nicht Die LR 5 Beta kann keine LR 4.x Kataloge konvertieren, das ist mit Absicht so. Die Beta ist zum Testen der neuen Funktionen gedacht. Ich habe meine Bilder (ca. 45000) einmal in ihrer bestehenden Struktur in LR 5 Beta in einen neuen Katalog importiert, das geht recht flott. Die finale Version wird in der Lage sein, LR 4.x Kataloge umzuwandeln und wahrscheinlich auch Kataloge der Betaversion. Die Betaversion sollte für produktives Arbeiten nur mit Vorbehalt verwendet werden. Bislang waren jedoch die öffentlichen Betaversionen von Lightroom so stabil, dass ich mit ihnen dann dauerhaft gearbeitet hatte. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junghans NX Geschrieben 29. April 2013 Share #6 Geschrieben 29. April 2013 Also die Katalog Funktion sind doch alle Bilder Gebündelt zusammen?Ich habe sonst meine Bilder in Ordnern (in Lr) sortiert.Und wichtige sachen wie Urlaub..und Veranstaltungen habe ich in Sammlungen angelegt. Soweit so gut aber ich verstehe den Katalog in Lr als haupt speicher Ord für alle Bilder zusammen??Ist doch richtig oder:confused: Oder kann man den Katalog auch noch spliten?Also ich arbeite in Lr 4.x nie mit dem Katalog,ich bekomme nur alle 4 Tage ein Fenster von Lr in dem ich bestätigen sollte ob Lr eine sicherheits Kopie vom Katalog machen soll. Lg Jan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge