foxfriedo Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #26 Geschrieben 6. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) klein ganz groß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo BerlinerSeewolf, tourer26 und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: Pferdefotos zum mitmachen :) . Da findet jeder was…
Glanzlichter Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #27 Geschrieben 7. Oktober 2014 ... unser neuestes Dorfmitglied hats besonders eilig ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #28 Geschrieben 7. Oktober 2014 ... schau mir in die Augen Kleines ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxm Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #29 Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann klinke ich mich auch mal mit ein, bitte meine Anfängerfotokünste berücksichtigen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #30 Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Vierte gefällt mir ganz gut, auch wenn ich es links etwas enger gehalten hätte. Die ersten Zwei kippen zudem ziemlich nach links - also würde ich den Horizont (bzw. die offensichtlich senkrechten Elemente) auch senkrecht stellen - das stellt im Auge des Betrachters "richtig". Wenn schon schief, dann bitte kräftig! Ansonsten sind mir persönlich die ersten drei Bilder vom Blickwinkel etwas zu normal - heißt: Näher ran ans Motiv (zoomen oder warten, bis der Reiter/die Reiterin an einem vorbeiläuft). bearbeitet 9. Oktober 2014 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxm Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #31 Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Vierte gefällt mir ganz gut, auch wenn ich es links etwas enger gehalten hätte. Die ersten Zwei kippen zudem ziemlich nach links - also würde ich den Horizont (bzw. die offensichtlich senkrechten Elemente) auch senkrecht stellen - das stellt im Auge des Betrachters "richtig". Wenn schon schief, dann bitte kräftig! Ansonsten sind mir persönlich die ersten drei Bilder vom Blickwinkel etwas zu normal - heißt: Näher ran ans Motiv (zoomen oder warten, bis der Reiter/die Reiterin an einem vorbeiläuft). Danke für die Tipps. Bei den ersten beiden Bildern war ich mit meinem Objektiv schon am Limit (hatte bei der Sony Alpha da nur das Kitobjektiv mit 16-50mm). Heute gab es jedoch ein weiteres Sprungtraining mit Oxi (für mein neues 55-210mm Objektiv) und ich bin grade dabei die Bilder in LR zu importieren. Aber auf den ersten Blick sind ein paar schöne Bilder dabei, mal sehen. Edit: Hier die Bilder. Der Sprung über den "simulierten" Wassergraben ist quasi perfekt gesprungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Oktober 2014 von Noxm Pentel und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #32 Geschrieben 9. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Margrit, Pentel, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Chev-100 Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #33 Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) look by Park_nd_Ride, on Flickr Zwei Begleiter by Park_nd_Ride, on Flickr bearbeitet 30. Oktober 2014 von Chev-100 Stefan Zwi., Atur und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 22. November 2014 Share #34 Geschrieben 22. November 2014 Iceland, three horses by expat-, on Flickr foxfriedo, Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 29. November 2014 Share #35 Geschrieben 29. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #36 Geschrieben 4. Dezember 2014 kleine Leute und ihre kleinen Pferde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fruß foxfriedo BerlinerSeewolf, Stefan Zwi., Glanzlichter und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #37 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, tourer26, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #38 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo, besitze seit dem Sommer eine Panasonic G6 und seit kurzem das passende Tele 100-300mm. Würde mich über Rückmeldung, auch Kritik, sehr freuen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #39 Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) EIn schöner Moment, gut festgehalten! Schön wäre gewesen wenn die Hufe des Pferdes im Vordergrund noch zu sehen gewesen wären. Das ändert aber nichts am Gesamteindruck des Bildes. Mir gefällt es! LG Dieter bearbeitet 13. Dezember 2014 von Apertur freddi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #40 Geschrieben 13. Dezember 2014 Apertur, tourer26, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #41 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Big Bogo, Pentel, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #42 Geschrieben 27. Dezember 2014 Mein Pferdchen macht Quatsch! Fotografiert mit meiner Panasonic G6 und Tele 100-300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi Geschrieben 29. Januar 2015 Share #43 Geschrieben 29. Januar 2015 Das nächste Foto von meinem geliebten Pony; mit meiner Panasonic und Tele 100-300 mm (und schlecht gestempelt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, Bildschoen, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi Geschrieben 6. Februar 2015 Share #44 Geschrieben 6. Februar 2015 zwei Ponybuben....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Pentel, Paula2014 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 12. Februar 2015 Share #45 Geschrieben 12. Februar 2015 20150212-DSC03551 by flowie1011, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 12. Februar 2015 Share #46 Geschrieben 12. Februar 2015 20150212-DSC03588 by flowie1011, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 13. Februar 2015 Share #47 Geschrieben 13. Februar 2015 20150212-DSC03553 by flowie1011, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi Geschrieben 4. März 2015 Share #48 Geschrieben 4. März 2015 Tiefenentspannung beim Pony! So sieht Glück aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, joachimeh, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildschoen Geschrieben 4. März 2015 Share #49 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Schnappschuß vom Samstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2015 von Bildschoen Pentel, Big Bogo und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 7. März 2015 Share #50 Geschrieben 7. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge