olaf Geschrieben 20. März 2013 Share #1 Geschrieben 20. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es hat die Höhe einer Kirche, aber der Himmel wird nach oben immer dunkler und statt gegeben wird genommen. ... Und langweilig ist es auch (um nicht zu sagen: penetrant geheimnislos). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hi olaf, Das könnte für dich interessant sein: Warenannahme . Da findet jeder was…
becksbier Geschrieben 20. März 2013 Share #2 Geschrieben 20. März 2013 Bin ja eigentlich nicht so ein Freund von schief, aber das hier gefällt mir. Vor allem wegen der Bearbeitung und dem Licht. Eine Bildaussage fällt mir jetzt nicht auf. Was war die Intention? Oder gab es keine (wäre ja auch nicht schlimm). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. März 2013 Share #3 Geschrieben 20. März 2013 Es hat die Höhe einer Kirche, aber der Himmel wird nach oben immer dunkler und statt gegeben wird genommen. ... Und langweilig ist es auch (um nicht zu sagen: penetrant geheimnislos). [ATTACH]90771[/ATTACH] Die Aussage zum Bild gefällt mir. Das Foto finde ich durch den knappen Text (der inhaltlich sehr treffend ist), die Perspektive und dem Dunkel sehr gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 20. März 2013 Share #4 Geschrieben 20. März 2013 Als mein Kommentar im Kopf fertig war sah ich, dass er sich eigentlich nicht von Rosas unterscheidet. „Und langweilig ist es auch…“ bitte streichen, dieses Bild ist sehr weit davon entfernt! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 21. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 21. März 2013 Die Aussage zum Bild gefällt mir. Das Foto finde ich durch den knappen Text (der inhaltlich sehr treffend ist), die Perspektive und dem Dunkel sehr gelungen. @Odyssee Danke Rosa. Du hast mich mit Deinen letzten Architektuarbeiten dazu angestiftet. Einfach zeigen, was da ist - in mehr dokumentarischer Art. Nur dass ich mir eine photographische Interpretation des Gebäudes in diesem Falle nicht verkneifen konnte. @Wahn Ein Lob von Wahn, das heißt schon was Das "langweilig" bezog sich auf die Fassade und die Architektur überhaupt - im Gegensatz zum Beispiel zu einer romanischen Kirche mit ihren proportionalen Strukturen. Ich fand, dass an diesem Gebäude gut sichtbar wird, wie eine Kultur auf der Grundlage einer rein materiellen Weltauslegung in der Gestaltung ihrer typischen Prozesse zu entsprechend "platten" Formen findet (penetrant geheimnislos). Ohne den Schriftzug wäre das nicht so schön und klar darstellbar gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 21. März 2013 Share #6 Geschrieben 21. März 2013 Ich fand, dass an diesem Gebäude gut sichtbar wird, wie eine Kultur auf der Grundlage einer rein materiellen Weltauslegung in der Gestaltung ihrer typischen Prozesse zu entsprechend "platten" Formen findet (penetrant geheimnislos). Ohne den Schriftzug wäre das nicht so schön und klar darstellbar gewesen.Das gefällt mir sehr gut, im Gegensatz zur Kirche, wo eben andere Werte gepflegt werden, sieht man es diesem Gebäude eben schon auf den ersten Blick an das hier lediglich materielle Werte verschoben werden sollen, und das eben so einfach und zweckmässig wie möglich - da haben Prunkbauten eben keine Chance. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 21. März 2013 Share #7 Geschrieben 21. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist schon alles gesagt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge