becksbier Geschrieben 11. März 2013 Share #1 Geschrieben 11. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hi becksbier, Das könnte für dich interessant sein: Gefrorener Kopf . Da findet jeder was…
Blende 8 Geschrieben 11. März 2013 Share #2 Geschrieben 11. März 2013 Ein interessanter Kopf, zumal die Gesichtshälten durch den Schnee ja recht unterschiedlich sind. Meine Idee wäre es hier eher ein Portait zu zeigen, den Kontrast würde ich noch etwas verstärken. Der Sockel ist nicht sonderlich schön, den hätte ich weggelassen, und der Himmel ist auch recht einheitlich grau, da brauch ich dann auch nicht ganz so viel von sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. März 2013 Share #3 Geschrieben 13. März 2013 Finde ich gut, der grüblerische Ausdruck bringt mich automatisch zum mitgrübeln ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. März 2013 Share #4 Geschrieben 13. März 2013 Die Aufnahme gefällt mir auch. Ein langes Hochformat könnte ich mir auch vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 14. März 2013 Share #5 Geschrieben 14. März 2013 Wenn die Umgebung des Kopfes zur Aussage dazu gehört, dann habe ich den Eindruck: Er denkt gerade an nicht viel. Was allerdings ein Widerspruch zum Gesichtsausdruck ist. Aber vielleicht liegt's ja an der Temperatur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge