Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gibt ja eine neue Firmware für die Nex-5n, und mich würden mal die erfahrungen interesieren derjeningen die sie schon aufgespielt haben.

ist die display vorschau nur beim 1650 korrigiert ?

bei der nex-6 war das leider so, zb mit dem 1855 war im weitinkel die vorschau krum.

Schaltet sich das objektiv beim ausschalten auch sofort aus mit einem andern als dem 1650 ?

zb schaltet sich das 1855 bisher auch erst 6 sec später aus (AF und blende rumoren rum)

vieleicht gibt es noch andere änderungn die nicht im changelog stehn ?

kann man eigenlich auch wieder auf 1.01 zurückspielen wenn einem was an der neuen firmware nicht past ?

oder blockt sony das ?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hatte eigentlich nicht mehr mit einem Firmwareupdate für meine 5n gerechnet. Um so mehr freue ich mich, dass es - auch wenn ich das 16-50mm Objektiv nicht habe - nützliche Verbesserungen bringt.

Beim gestrigen Test mit meinem Sigma 30mm war der Autofocus deutlich schneller und vor allem fokusiert die Kamera jetzt auch auf Objekte die kleiner sind als das Focusfeld. Bisher war dann oft der Hintergrund scharf.

Die Belichtungsreihe mit einer Spreizung von bis zu sechs Blendenstufen ist auch eine klare Verbesserung.

Danke an Sony :D

Link zum Beitrag