Daiyama Geschrieben 27. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, am Samstag haben wir uns erstmals ein Schlittenhunderennen angeschaut. Das ist fotografisch wirklich eine Herausforderung. Der Ausschuss bei mir war gewaltig. Waren auch einige Fotografen mit ziemlich großen Tüte dabei. Hier was bei mir zeigbar übrig blieb: Teil1: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Januar 2013 von Daiyama m(A)ui, Spinnenbein, Wahn und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Hi Daiyama, Das könnte für dich interessant sein: Schlittenhunderennen Inzell . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 27. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2013 In #2 kommt schon richtig Dynamik rüber, aber #4 aus der Froschperspektive ist der Oberhammer! joachimeh und Son haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 27. Januar 2013 Danke. Hier noch ein entspannter Nachschlag: Manche haben es gemütlicher angehen lassen (oder haben schon einges an Weg zurück gelegt): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Manchen müssen noch etwas üben (die waren nach dem Rennen auf der Strecke): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nach dem Rennen waren die Hunde ziemlich müde: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und der Streichelzoo war eröffnet!: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es gab wirklich tolle Schönheiten zu bewundern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dank fürs anschauen. Big Bogo, Farbenseher, foxfriedo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmbar08 Geschrieben 28. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2013 Bild #4 find ich auch super. Laut EXIF mit dem 14-45 gemacht. Ich glaub ich muss es auch wieder aus dem Schrank holen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 28. Januar 2013 Dank fürs anschauen. Gern geschehen, hat Spaß gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Share #6 Geschrieben 29. Januar 2013 Bild #4 find ich auch super. Laut EXIF mit dem 14-45 gemacht. Ich glaub ich muss es auch wieder aus dem Schrank holen. Danke. Bei gutem Licht hole ich es immer wieder gerne raus. Ausreichend flexibel und mit für meine Ansprüche hervorragender BQ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clou Geschrieben 29. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 29. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöne Serie! Gruß, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olaf Geschrieben 29. März 2013 Share #8 Geschrieben 29. März 2013 Nr 4, noch besser geht gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Share #9 Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn auch verspätet, Danke an olaf und Clou. 2013 hat es nicht geklappt einen Hund richtig scharf zubekommen und den Fahrer unscharf. Für den Kontrast AF ist der sich weniger bewegende und gegenüber den Hunden kontrastreichere Fahrer, meistens attraktiver. Gestern waren wir zum Dritten mal da. (Letztes Jahr zwar auch, aber da war kein wirkliches Fotowetter, aber allein zum Hunde knuddeln lohnt es sich ). MIt der 35-100/2.8 ist es dann doch mal gelungen (Bild durchaus ordenlich gecropt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2015 von Daiyama Stefan Zwi., foxfriedo, Son und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 8. Februar 2015 Share #10 Geschrieben 8. Februar 2015 Tolle Bilder! #4 und #6 gefallen mir am besten. #4 wegen der Dynamik des Geschehens (tiefer Standpunkt, Bergkulisse, rasender Schlitten) und #6 wg des Fahrers (Fokus, Farben)! Gern angeschaut! ;-) Daiyama hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Share #11 Geschrieben 10. Februar 2015 Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 10. Februar 2015 Share #12 Geschrieben 10. Februar 2015 Meisterhafte Arbeiten! (Ringe noch etwas um Luft, deshalb fällt mir nur dieses Triviale ein.) Ulrich Daiyama hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 11. Februar 2015 Share #13 Geschrieben 11. Februar 2015 Alles sehr gut. Ich kenne jemanden, der diesen Sport betreibt und muss ihn mal fragen, ob er dabei war. Daiyama hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge