schnier Geschrieben 14. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 14. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]85355[/attach] [attach]85356[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hi schnier, Das könnte für dich interessant sein: Verschneite Küsten . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2013 Sehr schön, mal ganz ungewohnte Eindrücke bzw. Szenerien. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 15. Januar 2013 Angenehme Farben und spannende Perspektive mit malerisch/zeichnerischer Anmutung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 15. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 15. Januar 2013 Für mich ein völlig neuer Eindruck der Küstenlandschaft. Besonders das 1. Bild hat`s mir angetan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 15. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 15. Januar 2013 gute Motive, für meinen Geschmack aber etwas überbearbeitet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Share #6 Geschrieben 15. Januar 2013 Danke für eure Kommentare! Was das Bearbeiten betrifft, das ist eine kleine Eigenart von mir. Ich weiß nicht ob es noch anderen von euch so geht, aber die Nachbearbeitung muss sich sozusagen erst auf ein Mittelmaß einpendeln. Mal habe ich Phasen, da übertreibe ich maßlos und finde es hübsch, mal versuche ich auch garnichts zu verändern und mir gefällts. Wenns die Zeit zulässt werde ich die beiden Fotos sicherlich am Wochenende nochmal aufgreifen, ob mir die Bearbeitung dann noch gefallen ist fraglich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 15. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Echte Hingucker, auch wegen der für dies Motiv ungewohnten und daher besonders beeindruckenden Farbigkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Turtlegamer Geschrieben 16. Januar 2013 Share #8 Geschrieben 16. Januar 2013 Also ich muss zugeben das mir die fotos gefallen : ) tolle perspektive und farben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 17. Januar 2013 Share #9 Geschrieben 17. Januar 2013 Ungewöhnlich, aber angenehm ist die Farbkooperation zwischen Himmel und Erde – kühl links, warm rechts. Gefällt mir gut, Dein Bild 1, „schnier“! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMFT Geschrieben 18. Januar 2013 Share #10 Geschrieben 18. Januar 2013 Sehr schöne Bildkompostionen. Aber ich finde die Bearbeitung passt so gar nicht zur Bildstimmung von Motiv und Jahreszeit. Zuviel Pseudo-HDR, zuviel Kontrast. Für die Wolken noch Ok so. Aber ein Pastellton Verlauf würde der Landschaft besser stehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge