Reiner Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Marokko im Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi Reiner, Das könnte für dich interessant sein: Hoher Atlas . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 9. Dezember 2012 Wunderbare Farben und sehr stimmige Komposition. Es muss nicht immer ein Ultra-Weitwinkel sein, auch mit einem gemäßigten Weitwinkel lässt sich viel Weite erzeugen, wenn man nur nah genug ran geht an den Vordergrund. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2012 ja es geht schon mit dem alten 14-45. Ich bin trotzdem schon länger am überlegen ob ich mir das Zuiko 9-18 zulege. Aber erstmal noch ein paar Bilder mit 14mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 9. Dezember 2012 Tolle Bilder vom Atlas-Gebirge. Sowas sieht man nicht alle Tage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Share #5 Geschrieben 9. Dezember 2012 wenn es gefällt noch ein paar Bilder von den Affenpfoten am Eingang der Dadesschlucht. Ich war mir nicht sicher ob die Urlaubsbilder herzeigbar sind. Die meisten sind aber von meiner Frau. Nachdem wir uns meistens nicht über die Bildgestaltung einigen konnten, habe ich Ihr eine G1 gekauft. Nun müssen wir uns nur noch beim Objetivtausch einigen:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 11. Dezember 2012 Das ist eine beeindruckende Landschaft mit schönen Farben. (Nur bei der serpentinenartigen Straße wird mir etwas übel.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild 2 und 3 sind meine Favoriten. Bild 2 hat eine tolle Tiefenwirkung. Einfach klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #8 Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Favorit ist das Bild mit der Serpentinenstraße. Eine grandiose Natur die du dort im Atlas Gebirge gefunden hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #9 Geschrieben 23. Dezember 2012 Grand Canyon für Arme. Um schöne Ecken zu sehen, muss man eben nicht immer über den großen Teich fliegen. Schöne Bilder. Gibt es noch mehr von der Gegend zu sehen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #10 Geschrieben 23. Dezember 2012 Gibt es noch mehr von der Gegend zu sehen ? Ich glaube nicht, sonst hätte er die schon längst gezeigt. Ich würde auch gerne mehr sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Share #11 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hab schon noch welche. Diesmal von der Küste. Wollte nicht übertreiben mit den Bildern. Grüße Reiner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Share #12 Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei Tafraoute gilt es tolle Felsformationen mit großen Kugelsteinen, die zum Teil von einem französichen Künstler bemalt wurden. Also Landschaft und Kunst zusammen. Uns hats gefallen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #13 Geschrieben 24. Dezember 2012 Rechts oben das Bild von #11 gefällt mir am Besten. Da sieht man, wie mächtig dieses Felsentor ist, und man dann auch noch durch dieses Tor weit in die Ferne blicken kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Share #14 Geschrieben 24. Dezember 2012 Schlucht für noch Ärmere, wenig Wasser, wenig Palmen aber enorme Kontraste. Diesmal aber Antiatlas Es soll aber kein Reisebericht werden. Für die G2 war es fast überall zu hell. Ich musste nachbearbeiten. Kontrast höher, Schatten und Mitten höher Grüße Reiner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #15 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo Reiner, sehr schöne Fotos von einem wunderbaren Land! Viel Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #16 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wnderbar, Danke für's Zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge