Gast rsh Geschrieben 4. November 2012 Share #1 Geschrieben 4. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern Vormittag hat der Regen aufgehört und die Sonne kam überraschend zum Vorschein. Also schnell ein Altglas auf die OM-D geschnallt und ab in den Wald. Das kam dabei heraus: Forest of Light von rsh22 auf Flickr Forest of Light von rsh22 auf Flickr Forest of Light von rsh22 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hi Gast rsh, Das könnte für dich interessant sein: Forest of Light . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 4. November 2012 Share #2 Geschrieben 4. November 2012 Feine Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 13. November 2012 Share #3 Geschrieben 13. November 2012 Super Kalenderblätter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. November 2012 Share #4 Geschrieben 13. November 2012 Am besten gefallen mir die Kreise vom 2. Bild. Das gibt dem Bild etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Share #5 Geschrieben 14. November 2012 Sehr schöne Bilder, in der Tat, auch wenn mir das Bokeh etwas zu dominant scheint. Die Kreise sind leider auch relativ scharf. Trotzdem ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 16. November 2012 Share #6 Geschrieben 16. November 2012 Die Motive sind wunderschön, aber die sogenannten Zwiebelringe um die Unschärfenkreise sind besonders stark ausgeprägt. Das mag als Effekt mal ganz nett sein, aber dauerhaft wirkt das Bokeh ziemlich nervig. Was ist das für ein Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 17. November 2012 Share #7 Geschrieben 17. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ausgeprägte Bokeh eignet sich wirklich nicht für jedes Motiv, wobei mich allerdings der etwas hellere Rand der Lichtkreise nicht sonderlich stört. Bei diesem Motiv empfand ich es als gutes Stilmittel, um das durch den dunklen Wald flutende Licht zu symbolisieren. Bei dem Objektiv handelt es sich um ein Ricoh Rikenon P 1:1.7 50mm. Es stellt mein bevorzugtes "Altglas" dar (wobei ich Altglas nur sehr selten einsetze). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jock-l Geschrieben 18. November 2012 Share #8 Geschrieben 18. November 2012 ... bleib mal noch ein bisschen im Wald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. November 2012 Share #9 Geschrieben 18. November 2012 Sehr schöne Bilder, in der Tat, auch wenn mir das Bokeh etwas zu dominant scheint. Die Kreise sind leider auch relativ scharf. Trotzdem ... Gruß Genau das war auch mein erster Eindruck! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge