Jump to content

X-E1 vorbestellen


moere5

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

 

ich bin dem nächst neu im Fuij Lager, die X-E1 hat es mir wirklich angetan:-)

Was meint Ihr, wo kann man die X-E1 am besten vorbestellen, welcher Händler wird sie wohl als erstes bekommen? jetzt bin ich wirklich heiß auf die Kamera und hätte sie am liebsten sofort:-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gut Ding...

 

Ich würde auf einen guten Fuji-Händler in der Nähe setzen und eine Vorbestellung bzw. Reservierung machen. Guter Support vor Ort ist wichtiger als 10 Euro zu sparen.

 

Ich bin vor der Photokina zu meinem Fuji-Händler und hab es so gemacht. Nun warte ich auf einen Anruf und mein Händler freut sich auf einen zufriedenen Kunden. :)

 

Fuji wird vermutlich seine Händler relativ gleichmäßig beliefern. Ein bisschen Glück muss man dann haben...

 

Ich rechne mit Anfang/Mitte November. Dann werde ich in Ruhe weiter sehen. Überstürzt wird nix - man will ja eine gute Wahl treffen und nicht in ein paar Monaten wieder anfangen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach,

 

Enthaltsamkeit ist ja sehr oft lehrreich.

 

Ich frage mich immer wieder, ob die X100 alleine nicht ausreicht. Leider sind mir die 23mm an APS-C zur Zeit doch etwas zu wenig. Ich will oft weniger Umfeld haben ohne noch näher dran zu kommen. Zum croppen ist bei 12MPix auch nicht mehr so viel Reserve, da war ich von der NEX-7 sehr verwöhnt.