deepthroat Geschrieben 29. August 2012 Share #1 Geschrieben 29. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Wozu ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau." Blaues Licht von westhues auf Flickr Hatte mich schonmal an dem Motiv versucht, diesmal in Farbe. Wenn es interessiert: https://www.systemkamera-forum.de/architektur/25921-rwth-superc-black-white.html Gruß Marcel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Hi deepthroat, Das könnte für dich interessant sein: Blaues Licht . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 30. August 2012 Share #2 Geschrieben 30. August 2012 In Farbe gefällt es mir deutlich besser,jedoch könnte ich mir eine andere,eextremere- Bearbeitung vorstellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 31. August 2012 Share #3 Geschrieben 31. August 2012 in S/W kommt die Grafik besser zur Geltung aber die Farbversion finde ich auch interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 31. August 2012 Autor Share #4 Geschrieben 31. August 2012 Danke Julbe für deinen Bearbeitungsvorschlag, gefällt mir auch sehr gut. Ich wollte dieses mal von der absolut strengen Bilddiagonale weg, bei der ersten Version hatte ich diese ja auch exakt von Ecke zu Ecke gewählt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 6. September 2012 Share #5 Geschrieben 6. September 2012 Das gute alte SuperC hier kennts sicher niemand außer uns beiden Anyway schönes Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 6. September 2012 Autor Share #6 Geschrieben 6. September 2012 Och der ein oder andere Aachener tummelt sich hier bestimmt auch noch rum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge