NEX-5togo Geschrieben 7. November 2012 Share #176 Geschrieben 7. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich finde die 5n schon ein wenig Laut.. Vielleicht höre ich das nur nicht mehr so, nachdem das Monatelange Nex-5 hämmern mein Trommelfell geschädigt hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hi NEX-5togo, Das könnte für dich interessant sein: Sony NEX-5R . Da findet jeder was…
johny Geschrieben 7. November 2012 Share #177 Geschrieben 7. November 2012 Kann natürlich auch sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 7. November 2012 Share #178 Geschrieben 7. November 2012 Vielleicht höre ich das nur nicht mehr so, nachdem das Monatelange Nex-5 hämmern mein Trommelfell geschädigt hat So ein richtiges Auslösegeräusch macht auch viel mehr Fun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 7. November 2012 Share #179 Geschrieben 7. November 2012 ..Die c3 ist eher weicheres klacken. Habe die C3 heute bekommen, weiß jetzt warum die Lauter als die 5N ist. Die c3 hat noch keinen ersten elektronischen Verschluss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johny Geschrieben 7. November 2012 Share #180 Geschrieben 7. November 2012 Wusste ich garnicht, habe die c3 und 5n hier. Ich schaue mal ob man den elektronischen verschluss bei der 5n ausschalten kann. Sollte ja dann wie die c3 einmal mehr klacken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 7. November 2012 Share #181 Geschrieben 7. November 2012 Unter Einstellungen->Vorderer Schlitzverschluss Außerdem was ich nicht wusste, hat die C3 keine Objektivkorrektur und kein AF Objektverfolgung.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #182 Geschrieben 6. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Nex-5R ist nun übrigens als Body only und als Set mit SELP-1650 und doppelkit SELP-1650+SEL-55210 auf der Sony Seite. Verfügbar ab mitte Dezember, das doppel kit ist wohl direkt verfügbar.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge