olympionike Geschrieben 16. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Johanna at work and after Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Hi olympionike, Das könnte für dich interessant sein: hard work and after . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 17. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2012 Das erste Bild finde ich ungewöhnlich und ganz anders. Daher gefällt es mir gut. Am Zeigefinger oben wäre ein wenig Platz gut gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juni 2012 Da ich das Bild gerade richten wollte (musste), blieb so wenig Raum oben. Mehr Platz oben hiesse daher, noch schrägere rechte Grau-Weiss-Kante. Kinder beim Spielen und Tollen knipsen ist schon so eine Sache. Irgendwie muss ich dann am PC immer das herauskitzeln, was halbwegs ein gutes Bild sein soll. Für das zweite gilt das auch, war überbelichtet, hatte aber nur das und es zu einzustellen war mir für den Titel wichtig. Danke dir sehr für deinen Beitrag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 17. Juni 2012 Kinder beim Spielen und Tollen knipsen ist schon so eine Sache. Das ist so ähnlich wie in der Tierfotografie Schnell reagieren, richtige Momente abpassen und üben üben üben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge