Gast gisikatz Geschrieben 18. Mai 2016 Share #1001 Geschrieben 18. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute vor einem Jahr -am 18. Mai 2015- erlaubten wir unsrer süßen Dotti in den Katzenhimmel umzuziehen. Sie hatte ein angeborene Niereninsuffizienz und durfte trotzdem 13 Jahre lang ihr Leben genießen. 8 Wochen alt, die erste Nacht bei uns sie war eine sehr liebenswerte Mieze - und sie hatte das Sagen in unserer Katzenmannschaft sie hatte die ulkigsten Positionen drauf manchmal war sie verschwunden - dann fanden wir sie beim Mittagsschlaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Hi Gast gisikatz, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Gast gisikatz Geschrieben 18. Mai 2016 Share #1002 Geschrieben 18. Mai 2016 Rudi und Dotti waren beste Freunde. Er hat sie garantiert genauso sehr vermißt wie wir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 20. Juni 2016 Share #1003 Geschrieben 20. Juni 2016 unsere schwarz/weiß-Fraktion - selten genug, daß man Hummel und Ferdi auf ein Bild bringt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 23. Juni 2016 Share #1004 Geschrieben 23. Juni 2016 Sch... Paparazzi! by Ralf Warnecke, auf Flickr BerlinerSeewolf, Balgenfotograf, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigStreetGuns Geschrieben 13. Juli 2016 Share #1005 Geschrieben 13. Juli 2016 Stefan Zwi., hella, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. Juli 2016 Share #1006 Geschrieben 13. Juli 2016 @ BigStreetGuns: die schauen echt zum verlieben drein VG BigStreetGuns hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 14. Juli 2016 Share #1007 Geschrieben 14. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Charly fühlt sich wohl... Leider mussten wir unsere Katzen hergeben - bei meiner Frau entwickelte sich eine Katzenhaarallergie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
BigStreetGuns Geschrieben 14. Juli 2016 Share #1008 Geschrieben 14. Juli 2016 @ BigStreetGuns: die schauen echt zum verlieben drein VG Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 14. Juli 2016 Share #1009 Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Anfang Juni letzten Jahres haben wir die Katzengeschwister Merline und Hermine beim Tierschutzverein kennengelernt; sie wurden aus einem Messie-Haushalt gerettet. Hermine war schon vergeben... "die beiden kann man doch unmöglich trennen" habe ich damals gesagt. Glück gehabt - Hermines Bewerber sind abgesprungen. Das waren die beiden damals (beim TSV) und das sind sie heute: Wie bin ich froh, daß die beiden zusammen bleiben durften! Am 16. Juli vor einem Jahr sind sie bei uns eingezogen, die beiden Zaubermädels! bearbeitet 14. Juli 2016 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigStreetGuns Geschrieben 14. Juli 2016 Share #1010 Geschrieben 14. Juli 2016 Balgenfotograf, tourer26, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 19. Juli 2016 Share #1011 Geschrieben 19. Juli 2016 Mein Kater "Mori" - ein richtiger Schmusekater - es entspannt unglaublich wenn er auf mir liegt und zum Schnurren anfängt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, ticinus, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 20. Juli 2016 Share #1012 Geschrieben 20. Juli 2016 Mein Kater "Mori" - ein richtiger Schmusekater - es entspannt unglaublich wenn er auf mir liegt und zum Schnurren anfängt Hallo Balgenfotograf, diese Entspannung kann ich sehr gut nachvollziehen. Unsere Minni liegt jeden Abend auf meinen Beinen und läßt sich am liebsten den Bauch kraulen. Das tut uns beiden gut. Frauchen ist immer etwas enttäuscht, wenn ich ins Zimmer kommen ist sie abgemeldet. VG Balgenfotograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 20. Juli 2016 Share #1013 Geschrieben 20. Juli 2016 an alle Katzenfreunde: es gibt wohl nichts was entspannender ist als eine schnurrende Katze! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 22. Juli 2016 Share #1014 Geschrieben 22. Juli 2016 Strassenkatzen auf einem Istanbuler Friedhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, spotlight, Balgenfotograf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 22. Juli 2016 Share #1015 Geschrieben 22. Juli 2016 Ein Nickerchen an heissen Tagen (der "Chef" lag ca. 30 Minuten so regungslos da) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, ticinus, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp ZH Geschrieben 22. Juli 2016 Share #1016 Geschrieben 22. Juli 2016 Big Sister is watching you ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! taucht immer wieder mal auf, aber keine Chance zum Kraulen. Balgenfotograf, Big Bogo, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 23. Juli 2016 Share #1017 Geschrieben 23. Juli 2016 Unsere andere Katze - Miri (die Mutter vom im Katzentread gezeigten Mori) https://www.systemkamera-forum.de/topic/86109-katzen-fred-und-los-gehts-für-alle/page-51#entry1314650 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard ticinus, xbeam, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Juli 2016 Share #1018 Geschrieben 25. Juli 2016 Miezi Unsere vor einigen Jahren zugelaufene Straßenkatze. Sie lebt das ganze Jahr draußen und ist die Herrscherin über den Garten, aber keine Kuschelkatze. Warnr, xbeam, Balgenfotograf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigStreetGuns Geschrieben 31. Juli 2016 Share #1019 Geschrieben 31. Juli 2016 Stefan Zwi., Apertur, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 4. August 2016 Share #1020 Geschrieben 4. August 2016 creamy cat by Viktor, auf Flickr Stefan Zwi., Pentel, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Share #1021 Geschrieben 5. August 2016 Gut wenn die Gastgeber (sehr) viele Katzen haben und ich meine Ausrüstung testen kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 6. August 2016 Share #1022 Geschrieben 6. August 2016 after fight by Viktor, auf Flickr xbeam, BigStreetGuns, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 6. August 2016 Share #1023 Geschrieben 6. August 2016 Unsere 16 Jahre alte Leni ist leider erblindet (Netzhautablösung) und versuchte gerade wieder in der Wohnung zurecht zukommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Stefan Zwi., xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 7. August 2016 Share #1024 Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Hey - lege gefälligst die Knipse weg und komm' schmusen! Pixi, die Katze meiner schweizer Freundin bearbeitet 7. August 2016 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunnyRS Geschrieben 18. August 2016 Share #1025 Geschrieben 18. August 2016 Mein Kater im Zwielicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, Balgenfotograf, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge