mac668 Geschrieben 10. Mai 2015 Share #826 Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein toller Platz zum chillen, so ein Bett.... 1070975 by mac, auf Flickr bearbeitet 10. Mai 2015 von mac668 Big Bogo, WolArn, Paula2014 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hi mac668, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Son Geschrieben 13. Mai 2015 Share #827 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich habe mir heute frei genommen, gestern um genau zu sein, und habe den Katzenschutz Donzdorf ein wenige geholfen. Wir haben ein paar wenige (ein paar Tonnen - wir mussten zwei Mal fahren) Betonplatten abgeholt, welche dann für den neuen Weg vom erweiterten Gelände genutzt werden abgeholt. Die Kollegen wissen natürlich mittlerweile wie ich darauf stehe Bilder zu machen und haben mich nach der letzten Fuhre in das Aussengehege geschickt zum Bilder machen während sie alles aufgeräumt hatten. Ich bin froh, dass ich noch schnell bei den Notfellchen vorbei schauen konnte. Natürlich waren die zwei Knuddelbären auch wieder zusammen unterwegs. CAT LOVE! "@cat protect Göppingen-Donzdorf by R∂lf Κλενγελ, on Flickr Big Bogo, joachimeh, Onkel Otto und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 14. Mai 2015 Share #828 Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Die 2 sehen aus, als wenn es sie nur im Doppelpack geben würde. Ein tolles Bild und zwei wunderhübsche Mietzen. Ich bin halt mit der EM-1 doch noch nicht warm. Oh, bist Du umgestiegen. Dann viel Spaß mit der Neuen. bearbeitet 14. Mai 2015 von Paula2014 Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 14. Mai 2015 Share #829 Geschrieben 14. Mai 2015 Hi Kirsten, ne nicht umgestiegen - ist nur was zugestiegen :-) die beiden sind die meiste Zeit zusammen unterwegs, wirklich ein Doppelpack. LG, Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 14. Mai 2015 Share #830 Geschrieben 14. Mai 2015 Ok. Na das ist ja auch nicht schlecht. Ich hatte anfangs ein wenig zu tun mit dem Menü der Olympus, bekam aber Hilfe und nun ist alles gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 18. Mai 2015 Share #831 Geschrieben 18. Mai 2015 Klosterkatze , aufgenommen Kloster San Salvador, Mallorca mit Zuiko 14-150mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, Son, BuzzAldrin und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2015 Share #832 Geschrieben 25. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem Streicheln durfte ich ein Bild von ihr machen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Son Geschrieben 26. Mai 2015 Share #833 Geschrieben 26. Mai 2015 Unterwegs beim Spazieren gehen getroffen: This time not Donzdorf by R∂lf Κλενγελ, on Flickr Digicat, joachimeh, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 1. Juni 2015 Share #834 Geschrieben 1. Juni 2015 Aber diesmal wieder Donzdorf, sind ja auch nur 120 Mietzen da.... Schöne Woche Euch! a little bit shy... by R∂lf Κλενγελ, on Flickr Karen, Big Bogo, Quitschiehund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 1. Juni 2015 Share #835 Geschrieben 1. Juni 2015 Kleiner Kater eine Nebelung Katze, die einer Kollegin gehört Olympus E-PL7 / Leica Macro Elmarit 45mm/f2,8 f2,8 - 1/100s - ISO 200 Little Tomcat by Karen Nielsen, auf Flickr Big Bogo, WolArn, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 18. Juni 2015 Share #836 Geschrieben 18. Juni 2015 Servus Vincent ... E-M5 II & Pana 20/1.7; 1/80, f4, Iso 160 Liebe Grüße Helmut Stefan Zwi., Warnr, Glanzlichter und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. Juni 2015 Share #837 Geschrieben 18. Juni 2015 Helmut, Dein Knipsapparat gefällt der aber nicht. Glanzlichter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 18. Juni 2015 Share #838 Geschrieben 18. Juni 2015 Denke es ist an mir gelegen ... War der erste Kontakt und schon bin ich Ihr auf die Pelle gerückt ... Aber der Vincent war ein sehr sehr gutmütiger Kerl, hat ohne ein murren/knurren/pfauchen das Shoting über sich ergehen lassen. Liebe Grüße Helmut Ps.: war nicht das letzte Shoting mit Vincent Glanzlichter und WolArn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. Juni 2015 Share #839 Geschrieben 18. Juni 2015 Vorgesten habe ich eine Katze im Botanischen Garten hier in Köln beobachtet. Sie hatte immer ein Kaninchen im Auge und ließ sich durch mich nicht stören. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Warnr, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 18. Juni 2015 Share #840 Geschrieben 18. Juni 2015 Servus Vincent ... E-M5 II & Pana 20/1.7; 1/80, f4, Iso 160 Liebe Grüße Helmut Ich finde das Bild supertoll weil die Mietze ist wunderhübsch! Freue mich auf die Ergebnisse vom nächsten Shooting Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 19. Juni 2015 Share #841 Geschrieben 19. Juni 2015 Ohne Katzen fehlt mir ganz gewaltig was - auf dem Foto sind Dotti, Ferdi und Rudi zu sehen; Hummel ist irgendwo im Haus unterwegs. Dottilein ist Mitte Mai in den Katzenhimmel übersiedelt - sie hatte eine angeborene Nierninsuffizienz und ist damit 13 Jahre alt geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Share #842 Geschrieben 19. Juni 2015 Hm, ich hätte das Bild schon noch um 90° nach rechts gedreht, denn so muss ich meinen Monitor immer hochkant stellen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 19. Juni 2015 Share #843 Geschrieben 19. Juni 2015 @ klaudi: du wirst es nicht glauben und ich selbst tu's auch nicht: es ist auf rechts gedreht und wir nicht richtig angezeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 19. Juni 2015 Share #844 Geschrieben 19. Juni 2015 @ klaudi: du wirst es nicht glauben und ich selbst tu's auch nicht: es ist auf rechts gedreht und wir nicht richtig angezeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 19. Juni 2015 Share #845 Geschrieben 19. Juni 2015 Klick ins Bild > gehe rechts unten (mußt scrollen) auf save> schwupps, schon ist das Bild gedreht. Warum auch immer ... Kann es sein das du ein Katzen-Narr (im Positivensinn) bist . Ich auch ... Knuddel deine Bande für mich Liebe Grüße Helmut Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Share #846 Geschrieben 20. Juni 2015 Tatsächlich! Sehr merkwürdige Sache ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 23. Juni 2015 Share #847 Geschrieben 23. Juni 2015 @ Digicat: ja - ich bin Katzennarr und freue mich riesig, hier auch einen zu treffen! Meow! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 23. Juni 2015 Share #848 Geschrieben 23. Juni 2015 Maine Coone - völlig entspannt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Stefan Zwi., hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 23. Juni 2015 Share #849 Geschrieben 23. Juni 2015 Britishkurzhaardame Debbie, auch sehr entspannt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Glanzlichter, wolfhansen und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 6. Juli 2015 Share #850 Geschrieben 6. Juli 2015 Luna by Ralf Warnecke, auf Flickr The Downloader, watson1, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge