Gast Geschrieben 20. Mai 2013 Share #276 Geschrieben 20. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute mal eine "Fremd"-Katze - Chayenne vom Goldenen Krönchen Ja, die ist echt süß - zum streicheln (ich liebe Katzen)... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Parikia Geschrieben 20. Mai 2013 Share #277 Geschrieben 20. Mai 2013 ...und noch ein "Fremd"-Kater - der schöne Main Coon-Kater unseres Buchhändlers Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Share #278 Geschrieben 21. Mai 2013 ...ist auch schön als "monocrome" Version ... https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/29371-monochrome-farbfotografie-mitmachthread-43.html#post425097 Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 24. Mai 2013 Share #279 Geschrieben 24. Mai 2013 Kater Ursus blickt erwartungsvoll ins Wochenende Erste Versuche mit der Fuji X20 - sie soll jetzt meine "immer-dabei-Kamera" werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schraube Geschrieben 29. Mai 2013 Share #280 Geschrieben 29. Mai 2013 Wer ist denn da oben? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 29. Mai 2013 Share #281 Geschrieben 29. Mai 2013 [attach]97835[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 31. Mai 2013 Share #282 Geschrieben 31. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jule ... ... die Katze meiner ehemaligen Nachbarn ... kam fast täglich zu Besuch, um sich auf meinem Sofa auszuschlafen... (Archivaufnahmen mit Canon DSLR) Liebe Grüße, Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://farm4.staticflickr.com/3726/8903538897_5e92c605a4_b.jpg' alt='8903538897_5e92c605a4_b.jpg'> [/img] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
freiraum7 Geschrieben 31. Mai 2013 Share #283 Geschrieben 31. Mai 2013 Mein Tigermädel portraitiert... Wer ist die Schönste im ganzen Land? Klick ins Bild zur vollen Auflösung VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 31. Mai 2013 Share #284 Geschrieben 31. Mai 2013 Mein Tigermädel portraitiert... Wer ist die Schönste im ganzen Land? Klick ins Bild zur vollen Auflösung VG Oli wunderschön ... und klasse aufgenommen. Liebe Grüße, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. Juni 2013 Share #285 Geschrieben 1. Juni 2013 Wilde Katzen! Zuerst waren es drei, eine ist weg gelaufen, als ich mich etwas genähert hatte. Eine ältere Frau füttert die regelmäßig. Dann laufen da aber auch ca. 10 wilde Katzen rum. Wilde Katzen von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 1. Juni 2013 Share #286 Geschrieben 1. Juni 2013 Portrait Nummer II von meinem Tigermädel... Klick ins Bild zur vollen Auflösung VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 1. Juni 2013 Share #287 Geschrieben 1. Juni 2013 Siesta oder auch Katzenfrieden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 1. Juni 2013 Share #288 Geschrieben 1. Juni 2013 Siesta oder auch KatzenfriedenLiebe Grüße foxfriedo klasse ... Liebe Grüße, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Share #289 Geschrieben 2. Juni 2013 Siesta oder auch Katzenfrieden... Liebe Grüße foxfriedo Sehr schöne, ruhige Pose. Leider stimmt die Aufnahmequalität für mich überhaupt nicht. Gerade, weil sich nichts bewegt, hätte ich doch Belichtungs-/Schärfevarianten versucht. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 2. Juni 2013 Share #290 Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Klaudie, ersteinmal vielen Dank für die Kritik. Ein ganz klein wenig mehr Schärfe hätte ich mir auch gewünscht. Mehr Schärfe, also Tiefenschärfe, hätte mir das dahinter stehende Bücherregal und viele andere ablenkede Deteils in den Fokus gelassen. Das wollte ich nicht. Eine Alternative wäre gewesen, mit einem Weitwinkel nah heran zu rutschen und um zwei Blenden zu schließen. Dann wäre etwas mehr Schärfe bei den Tieren und dennoch Unschärfe im Hintergrund geblieben. Der Weitwinkel hätte mir jedoch die Nähe der beiden zueinander auseinander gerissen. Wäre also auch nix gewesen. Wenn ich die fehlende Schärfe des Bildes als Qualitätsmerkmal sehen will, dann ist das Bild nichts geworden. Insgesamt gefällt mir aber so die Stimmung. Liebe Grüße Horsa bearbeitet 2. Juni 2013 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Juli 2013 Share #291 Geschrieben 8. Juli 2013 von mir gibts auch mal wieder Katzen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 9. Juli 2013 Share #292 Geschrieben 9. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Share #293 Geschrieben 10. Juli 2013 Beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut - u.a. auch deswegen, weil sie auf "Augenhöhe" gemacht wurden. Das macht es m.E. immer spannender. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Juli 2013 Share #294 Geschrieben 10. Juli 2013 Stimme klaudie zu. Anm.: wenn es auf Augenhöhe möglich ist, bevorzuge ich auch diese Perspektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 10. Juli 2013 Share #295 Geschrieben 10. Juli 2013 Servus Eure Katzenbilder sind ganz nach meinem Geschmack. Wir waren neulich bei einer Freundin Pumuckel Molly Und als letztes unser Zulchen bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung Bis auf das letzte alle mit der Panasonic G5 und dem Pana/Leica Elmarit 45/2.8 Makro Das letzte mit der Panasonic G3 und dem Pana 100-300 Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 10. Juli 2013 Share #296 Geschrieben 10. Juli 2013 Den Katzen geht es da aber auch sehr gut, sieht auf jeden Fall auf den Bildern stark danach aus. Pumuckel hat ja tolle Augen! Beim ersten Bild kam das erst gar nicht so rüber, aber beim zweiten dacht ich dann: Wow! Beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut - u.a. auch deswegen, weil sie auf "Augenhöhe" gemacht wurden. Das macht es m.E. immer spannender. Gruß Danke, man fühlt sich halt eher Mittendrin statt nur dabei. Und nicht als Beobachter von oben herab. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 10. Juli 2013 Share #297 Geschrieben 10. Juli 2013 ....... wir waren neulich bei einer Freundin..... Tolle Augen hat der Pumuckel! Mexi hat Durst! Durst von Jürgen N via ipernity Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 11. Juli 2013 Share #298 Geschrieben 11. Juli 2013 Dieser Blick! OM-D, Panan 14-140, 140mm, f5.8, 1/320s, ISO800, unbearbeitet. Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tharwan Geschrieben 11. Juli 2013 Share #299 Geschrieben 11. Juli 2013 Das ist ja mal ein toller Thread. Ich hoffe ich kann hier auch was kleines beisteuern… Friends | Flickr - Photo Sharing! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 11. Juli 2013 Share #300 Geschrieben 11. Juli 2013 Eine hübscher als die andere, aber hier war es Liebe auf den ersten Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich kann nur mit Katzen von Freunden dienen - so wie hier Johnny. Johnny saß am Heiligen Abend bei meiner Freundin vor der Tür und ist einfach geblieben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge