Gast gisikatz Geschrieben 21. August 2015 Share #876 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Del_Pierro: es ist sehr zu loben, wenn man sich um ausgesetzte oder Tierheim-Katzen kümmert! Unsere Katzen sind allesamt Findlinge und die beiden Kleinen haben wir vom Tierschutzverein - der quillt über vor übel zugerichteten Katzen, gerettete Katzen aus Messi-Haushalten oder Findlingen. - Nachdem wir unsere süße Dotti (sie hatte eine angeborene Niereninsuffizienz, wurde aber trotzdem 13 Jahre) in den Katzenhimmel gehen ließen war uns klar, daß unser Katzen-Glückskleeblatt wieder vervollständigt werden muß. Es kam etwas anders: das Kleeblatt ist nun fünfblättrig. Die beiden Kleinen vom Tierschutzverein wollten wir auf gar keinen Fall trennen - wer hätte das fertig gebracht? bearbeitet 21. August 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hi Gast gisikatz, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Ridley3 Geschrieben 21. August 2015 Share #877 Geschrieben 21. August 2015 erstmal putzen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Big Bogo, Glanzlichter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novadi Geschrieben 23. August 2015 Share #878 Geschrieben 23. August 2015 Hier mal meine Susi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Son, freiraum7 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 23. August 2015 Share #879 Geschrieben 23. August 2015 @ Novadi: was für ein hübsches, geschecktes Tigerchen mit wunderschönen grünen Augen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 1. September 2015 Share #880 Geschrieben 1. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, freiraum7, watson1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 3. September 2015 Share #881 Geschrieben 3. September 2015 Luna by Ralf Warnecke, auf Flickr Big Bogo, hartmutg, Ridley3 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 10. September 2015 Share #882 Geschrieben 10. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab am Wochenende mal die wieder die Katzen meiner Schwester abgelichtet ticinus, hartmutg, padiej und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
freiraum7 Geschrieben 13. September 2015 Share #883 Geschrieben 13. September 2015 deep sleep Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli Stefan Zwi., joachimeh, Son und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 15. September 2015 Share #884 Geschrieben 15. September 2015 Total entspannt beim Sonnenbad,und durch nichts zu einem Blick in das Objektiv zu bewegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Warnr, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 15. September 2015 Share #885 Geschrieben 15. September 2015 @ AlterKnabe: so sind sie nun mal - eigenwillig, kuschlig und süß! Sie widersprechen nicht, sie foppen dich aber manchmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 24. September 2015 Share #886 Geschrieben 24. September 2015 Jerry und Nelly, best friends... ...for about 5 minutes Na so schlimm ist es nicht, aber eingekuschelt zusammen schlafen ist auch nicht... mal ein paar Minuten gegenseitig putzen - dann wird gefetzt. Aber ein halben Meter nebeneinander liegen geht... Meine drei tauschen eh die Schlafplätze immer wieder, wenn der eine Platz belegt ist geht die Mietze halt auf den nächsten. Jerry & Nelly by R∂lf Κλενγελ, on Flickr Stefan Zwi., AlterKnabe, watson1 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 25. September 2015 Share #887 Geschrieben 25. September 2015 Eine typische Jerry Pose: Jerry posing by R∂lf Κλενγελ, on Flickr joachimeh, padiej, ticinus und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 26. September 2015 Share #888 Geschrieben 26. September 2015 @ Son: du hast wunderschöne Katzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #889 Geschrieben 1. Oktober 2015 @ Son: du hast wunderschöne Katzen! Vielen Dank Gisela :-) dann hier noch die passende wunderschöne Geschichte (NICHT!) aus dieser Woche. Meine Nelly war die Woche auch schon zwei Nächte beim TA.... die Pfeife meinte sie muss eine Schnur raus reißen und auffressen... Ich sehe sie dann von der Toilette kommen und die halbe Schnur hängt ihr aus dem Ar..... ARGH! Ne oder. Gleich gepackt und an der Schnur gezogen, NEIN natürlich nicht - ich wollte ja die Gedärme nicht mit raus reißen. Sonder direkt ab zum Tierarzt. Röntgen um zu sehen ob Magen-Darm sich normal verhält und dort lassen dürfen. Das Prinzesschen wollte aber dort natürlich nicht a-a machen... also habe ich das Luder, äh Prinzessin Weißsocke wieder mit nach Hause nehmen dürfen (Kontrastmittel ging durch). Zuhause angekommen hat sie sich sofort vor mich geworfen und sich pudelwohl gefühlt, eine ganze Dose Futter verdrückt um dann direkt auf die Toilette zu gehen und den Rest der Schnur raus zu hauen. Alles für die Katz! Nelly was at the veterinary the last two days by R∂lf Κλενγελ, on Flickr Big Bogo, watson1, flyingrooster und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #890 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Meine Nelly war die Woche auch schon zwei Nächte beim TA.... die Pfeife meinte sie muss eine Schnur raus reißen und auffressen... Glück gehabt. Eine solche "Schnur-Geschichte" führte zum vorzeitigen Ableben meines ersten Schnurrers. Nicht ersichtlich, fragwürdige Symptome mit zu spät erfolgter, erfolgreicher Diagnose ... Immer weg mit unnötigen Schnüren. bearbeitet 2. Oktober 2015 von flyingrooster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #891 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Glück gehabt. Eine solche "Schnur-Geschichte" führte zum vorzeitigen Ableben meines ersten Schnurrers. Nicht ersichtlich, fragwürdige Symptome mit zu spät erfolgter, erfolgreicher Diagnose ... Immer weg mit unnötigem Schnüren. oh je Das tut mir Leid! Ich habe von klein auf an Katzen und hatte dies bezüglich noch nie ein Problem. Es ist auch nicht das hier ein Schnurlager ist. Sie hat sie aus einem Vorhang rausgerissen/gebissen. Der Vorhang ist jetzt natürlich auf dem Müll... Mit Wollknäulen lass ich sie auch spielen. schon immer, aber nur wenn ich dabei bin und nach dem spielen verschwinden sie im Schrank. Bisher war alles kein Problem, aber ich hatte auch noch nie so eine verrückte Katze wie die Nelly. Aber Du hast vollkommen Recht - solche Geschichten verdeutlichen es. Weg mit dem Zeug, unseren Fellknäulen zuliebe. bearbeitet 2. Oktober 2015 von Son flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #892 Geschrieben 2. Oktober 2015 Es ist auch nicht das hier ein Schnurlager ist. Sie hat sie aus einem Vorhang rausgerissen/gebissen. [...] Ja, in halbwegs normaler Wohnumgebung ist es auch kaum möglich diese Gefahr komplett auszuschließen. Wenn man sucht, lässt sich immer irgendwo etwas rausziehen. Ich achte nach dieser Erfahrung halt besonders drauf zumindest lose Schnüre und Gummiringe nicht mehr offen herumliegen zu lassen, um keine besonders auffälligen Reize zu bieten. Was auch immer am Fressen solch völlig ungenießbarer Dinge locken mag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #893 Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) ach ja - ich weiß schon, weshalb wir keine Gardinen haben.... Tierarztkosten kennen wir auch zu genüge, man kann niemals genug auf die Racker aufpassen! ganz was anderes...ist das nicht eine herrliche Tischdekoration? bearbeitet 3. Oktober 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #894 Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Anbetung das war unsere Dotti - von Geburt an niereninsuffizient. Mit 13 Jahren ließen wir sie in den Katzenhimmel gehen. und das sind unsere jüngsten! bearbeitet 3. Oktober 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #895 Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Anbetung das war unsere Dotti - von Geburt an niereninsuffizient. Mit 13 Jahren ließen wir sie in den Katzenhimmel gehen. ... Was meinst du mit der Bild/Text-Kombination? Hast du sie etwa einäschern lassen ... bearbeitet 4. Oktober 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #896 Geschrieben 4. Oktober 2015 Cat TV (ähnlich wie das Entertainment im Waschsaloon) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #897 Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) genau - Cat TV! Wie durch das Bullauge der Waschmaschine oder ein Aquarium. - @ klaudi: sie ist bei uns im Garten begraben - nicht eingeäschert! Irgendwann ging es nicht mehr mit ihrer Krankheit; von einstmals mehr als 5 kg wog sie nur noch 2,6 kg und ich habe sie zum Futternapf getragen. Sie liebte die Wärme des Feuers im Ofen und hier schaut sie den Flammen zu. bearbeitet 4. Oktober 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #898 Geschrieben 4. Oktober 2015 Anbetung das war unsere Dotti - von Geburt an niereninsuffizient. Mit 13 Jahren ließen wir sie in den Katzenhimmel gehen. und das sind unsere jüngsten! frei nach dem Motto: "wie die Alten sungen, so zwitscherten die Jungen" watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #899 Geschrieben 4. Oktober 2015 genau, Joachim - so ist es! Aber wir haben 5 (in Worten: fünf) Schmusetiger... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #900 Geschrieben 10. Oktober 2015 Mal wieder mit Wanda auf dem Balkon: padiej, AlterKnabe, watson1 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge