Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mach's gut Pinky. Es war mir eine Freude und Ehre 9 Jahre lang dein Partner zu sein. Das war die besondere Mietze für mich, Seelenverwandt... nach 4 Wochen auf und ab und gemeinsamen Kampf und noch einigen schönen Momenten musste ich sie gehen lassen. Der Schmerz ist unvorstellbar und trotz meinem Dicken hier herrscht eine tiefe Leere. Love you my darling!

15312903393_fd2e62f716_b.jpg

R.I.P. Pinky (06/2005 - December 2th 2014) by R∂lf (offline), on Flickr

Link zum Beitrag

Mach's gut Pinky. Es war mir eine Freude und Ehre 9 Jahre lang dein Partner zu sein...... Der Schmerz ist unvorstellbar und trotz meinem Dicken hier herrscht eine tiefe Leere......

Uns ging es in diesem Jahr ähnlich .... ich kann es Dir nachempfinden. Auch wenn inzwischen zwei neue Samtpfoten bei uns eingezogen sind,

unser Mexi bleibt unvergessen. Je länger er mit uns lebte, desto vertrauter und verschmuster wurde er. Wir vermissen ihn!

12179598.0e911b73.1024.jpg

Love my cat von Jürgen N via ipernity

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Servus und ein Frohes Fest

Unsere Fotoscheue Cleo war auch ganz aufgeregt ...

OMD E-M1 mit m.Zuiko 45/1.8; 1/20, f2.5, Iso 1600; mit FixFoto Jpg forumskonform verkleinert (im Quadrat), dezent nachgeschärft; Freihand

Liebe Grüße

Helmut

Link zum Beitrag

Nochmal das Pflegekitten Nelly, mittlerweile ist auch ihr Bruder hier - aber noch separiert. Der ist noch scheuer als sie... Aber sie ist sehr schnell aufgetaut und fühlt sich nach einer Woche hier schon wie daheim... Ich darf auch zu ihr, aber nur auf der Couch oder wenn sie an ihren Schlafplätzen ist. Ansonsten wird gefaucht und ruck zuck verkriecht sie sich.

15963522989_dc7a7d2cc7_b.jpg

uuups, have a safari break.... by R∂lf, on Flickr

Link zum Beitrag

Tolle Miezen hier  :cool:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von madhero
Link zum Beitrag