Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin hier die Security!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Darf ich mich vorstellen: Debbie, Britischkurzhaardame :-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Katzenaugen sind immer ein top Motiv, wenn´s die Katze zulässt

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

:(:mellow::wacko::unsure:

Mein herzallerliebstes Stück befindet sich seit Freitag auf der Intensivstation :unsure: Sie hatte am am Donnerstag rumgekotzt, ziemlich schaumig. Na ja, Kotzen ist nichts neues bei Ihr, Wohlstandskotzen... Katzengrass... aber als sie Abends nicht zum lecker Futter kommen wollte wusste ich dass was nicht stimmt. Abends noch bei der Tierklinik angerufen, die hatten grad highlife und baten mich wo anders hin zu gehen, da sie grad eine Not-OP hatten... ich dachte mir, gut morgen früh gleich zu meinem TA im Ort. Nachts hat sie wieder gekotzt und geschrien wie ich es noch nie gehört hatte! Also habe ich sie sofort eingepackt und bin in die Notaufnahme mit ihr.... Verdacht auf Darmverschluss. Fiebersenkendes und Schmerzlinderdes Mittel bekommen und ich habe sie wieder mitgenommen (konnten dort nachts nichts weiter machen). Morgens gleich den TA bei mir im Ort angerufen - derzeit in OP und danach weg... super. Also rumtelefoniert um mir Empfehlungen zu holen... gleich einen Termin bekommen. Gleiche Diagnose. Zur OP dort gelassen, Freitag 14 Uhr.... dann die Info - OP ist relativ gut verlaufen, aber kein Fremdkörper wie erwartet sondern der Darm wurde abgeschürt durch Gewebsverwachsungen... das haben sie gelöst und eine Gewebsprobe vom Darm genommen zur Überprüfung,,, war wohl dunkelblau, also kurz vor dem absterben... den Teil konnten sie nicht rausnehmen, weil die Bauchspeicheldrüse parallel verläuft. Es soll ihr wohl besser gehen, der Teil des Darms muss sich nun regenierien, wenn das gelingt sollte eigentlich wieder alles ok sein.

Pinky aka Princess ist eine Katze wie ich sie noch nie hatte, so was von Lieb und so fixiert auf mich... Ich hab auch noch meinen "dicken", den Tiger - der will was zum futtern und mal Streicheleinheiten. Der macht auch bei jedem Fotoshooting mit. Die Prinzessin kann ich kaum fotografieren, weil sie sobald sie mich sieht sofort auf mich zu kommt und schmusen will... Ich habe von klein auf Mietzen, aber so eine liebenswerte Katze zu der ich so eine innige Beziehung habe hatte ich nie zuvor... Mit grade mal 9 Jahren kann sie doch noch nicht von mir gehen, bitte Pinky mein Schatz kämpfe für uns!!!

15429077598_31705c4581_b.jpg

keep fingers crossed - Pinky is in the hospital :( by R∂lf, on Flickr

Link zum Beitrag