docus Geschrieben 4. September 2014 Share #626 Geschrieben 4. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin hier die Security! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! just_me, Stefan Zwi., foxfriedo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hi docus, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
docus Geschrieben 4. September 2014 Share #627 Geschrieben 4. September 2014 Und ich passe auf.... Überall! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cappuchino, sp1vtr, Baerchen1811 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 5. September 2014 Share #628 Geschrieben 5. September 2014 Darf ich mich vorstellen: Debbie, Britischkurzhaardame :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! docus, Digicat und just_me haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BjoernS Geschrieben 5. September 2014 Share #629 Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) [Q3:3/13] by b-oern, on Flickr bearbeitet 5. September 2014 von BjoernS Digicat, docus und just_me haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 5. September 2014 Share #630 Geschrieben 5. September 2014 Ein (süßer) Streuner... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! just_me und padiej haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Marco* Geschrieben 5. September 2014 Share #631 Geschrieben 5. September 2014 Schau mir in die Augen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! padiej, hartmutg, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmair Geschrieben 7. September 2014 Share #632 Geschrieben 7. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mal ein paar größere Kätzchen Stefan Zwi., Pentel, Quitschiehund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Digicat Geschrieben 7. September 2014 Share #633 Geschrieben 7. September 2014 Gimme Five Liebe Grüße Helmut Quitschiehund, foxfriedo, padiej und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 8. September 2014 Share #634 Geschrieben 8. September 2014 Luna by ralf_warnecke, on Flickr Quitschiehund, padiej, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 16. September 2014 Share #635 Geschrieben 16. September 2014 Denkt aber schon an den Futternapf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! just_me, foxfriedo, Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 16. September 2014 Share #636 Geschrieben 16. September 2014 Chess fotografiert mit einem Voigtländer Color Ultron 55mm bei Blende 1,4: Chess wartet auf besseres Wetter - Voigtlänger Color Ultron F1,4 Polarizer (1 von 1) by padiej, on Flickr Big Bogo, just_me, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Reiter Geschrieben 23. September 2014 Share #637 Geschrieben 23. September 2014 SEL 55-210 by Franziska&Philipp, on Flickr Big Bogo und just_me haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Independent Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #638 Geschrieben 3. Oktober 2014 Lecker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo und just_me haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #639 Geschrieben 3. Oktober 2014 LeckerDSC07952 (1).jpg Das Bild wird sicher nicht jedem gefallen, aber es zeigt wie das Leben so ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Independent Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #640 Geschrieben 5. Oktober 2014 Katzenaugen sind immer ein top Motiv, wenn´s die Katze zulässt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! just_me, sp1vtr und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docus Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #641 Geschrieben 8. Oktober 2014 sunbathing and relaxing Sony Nex7, SEL 50, 1.8 OSS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, just_me, wolfhansen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #642 Geschrieben 9. Oktober 2014 Und ich passe auf.... Überall! DSC06088a.jpg Tolle Augen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #643 Geschrieben 12. Oktober 2014 by krisk.2014, on Flickr Apertur, Margrit, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #644 Geschrieben 12. Oktober 2014 by krisk.2014, on Flickr Ja, schön gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #645 Geschrieben 12. Oktober 2014 Big Bogo, Margrit, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #646 Geschrieben 12. Oktober 2014 Servus Kristina Deine Katzenbilder sind erste Sahne und gefallen mir sehr gut. Leider darf ich heute nicht mehr auf den "Gefällt mir"-Button klicken ... Limit erreicht. Liebe Grüße Helmut KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #647 Geschrieben 25. Oktober 2014 Mein herzallerliebstes Stück befindet sich seit Freitag auf der Intensivstation Sie hatte am am Donnerstag rumgekotzt, ziemlich schaumig. Na ja, Kotzen ist nichts neues bei Ihr, Wohlstandskotzen... Katzengrass... aber als sie Abends nicht zum lecker Futter kommen wollte wusste ich dass was nicht stimmt. Abends noch bei der Tierklinik angerufen, die hatten grad highlife und baten mich wo anders hin zu gehen, da sie grad eine Not-OP hatten... ich dachte mir, gut morgen früh gleich zu meinem TA im Ort. Nachts hat sie wieder gekotzt und geschrien wie ich es noch nie gehört hatte! Also habe ich sie sofort eingepackt und bin in die Notaufnahme mit ihr.... Verdacht auf Darmverschluss. Fiebersenkendes und Schmerzlinderdes Mittel bekommen und ich habe sie wieder mitgenommen (konnten dort nachts nichts weiter machen). Morgens gleich den TA bei mir im Ort angerufen - derzeit in OP und danach weg... super. Also rumtelefoniert um mir Empfehlungen zu holen... gleich einen Termin bekommen. Gleiche Diagnose. Zur OP dort gelassen, Freitag 14 Uhr.... dann die Info - OP ist relativ gut verlaufen, aber kein Fremdkörper wie erwartet sondern der Darm wurde abgeschürt durch Gewebsverwachsungen... das haben sie gelöst und eine Gewebsprobe vom Darm genommen zur Überprüfung,,, war wohl dunkelblau, also kurz vor dem absterben... den Teil konnten sie nicht rausnehmen, weil die Bauchspeicheldrüse parallel verläuft. Es soll ihr wohl besser gehen, der Teil des Darms muss sich nun regenierien, wenn das gelingt sollte eigentlich wieder alles ok sein. Pinky aka Princess ist eine Katze wie ich sie noch nie hatte, so was von Lieb und so fixiert auf mich... Ich hab auch noch meinen "dicken", den Tiger - der will was zum futtern und mal Streicheleinheiten. Der macht auch bei jedem Fotoshooting mit. Die Prinzessin kann ich kaum fotografieren, weil sie sobald sie mich sieht sofort auf mich zu kommt und schmusen will... Ich habe von klein auf Mietzen, aber so eine liebenswerte Katze zu der ich so eine innige Beziehung habe hatte ich nie zuvor... Mit grade mal 9 Jahren kann sie doch noch nicht von mir gehen, bitte Pinky mein Schatz kämpfe für uns!!! keep fingers crossed - Pinky is in the hospital by R∂lf, on Flickr Digicat, Tigertrail, wolfhansen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #648 Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich wünsche alles erdenckliche Gute. Und drücke alle Daumen. Gruß Roberto bearbeitet 25. Oktober 2014 von Big Bogo Son und just_me haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #649 Geschrieben 25. Oktober 2014 Alles Gute für Deinen Liebling, Ralf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leni just_me, Big Bogo, Margrit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #650 Geschrieben 26. Oktober 2014 Auch alles Gute, ich drücke die Daumen ... Liebe Grüße Helmut sp1vtr, Son, just_me und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge