Jump to content

Empfohlene Beiträge

Lui, unser neues Familienmitglied hatte kürzlich seinen ersten Freigang, saß zuerst recht unschlüssig auf der Treppe .....

33257939.d5fadf28.1024.jpg
Erster Freigang von Jürgen N via ipernity

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Kawajock
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Nochnie solange darüber nachgedacht wie ich beschneiden soll wie hier...

...

Ein sehr schönes Portrait mit toller Lichtwirkung. Ich persönlich hätte dennoch ab dem hellen Fensterrahmen rechts weggenommen. Mich stört mich dieser Bildteil. Relativ breiter, weißer Balken und danach noch breiterer schwarzer Balken ??? Das die Katze wohl "nach draußen" (ins Licht) schaut, kommt auch so rüber. Also einfach mal versuchen: quadratischer Beschnitt von links aus. Das die Katze dann erst recht nicht mehr "ins Bild hinein" schaut, stört mich dabei nicht, da sie ja nach "draußen" ins Helle schaut. Gruß

Link zum Beitrag

Doch, find ich absolut super - und dazu hat es auch noch Diagonalen im Bild. Der weggefallenen Teil hat auch nicht wirklich was zum Bildthema "Portrait" beigetragen, es war m.M. sehr untergeordnet. Ich finde, die eigentliche Bildaussage steht jetzt viel stärker im Vordergrund. Gruß

PS: Das Bild ist für mich durchaus auch "monocrome", da es nur aus Brauntönen besteht. https://www.systemkamera-forum.de/topic/80471-monochrome-farbfotografie-mitmachthread/page-27?do=findComment&comment=1088282

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Nach dem letzten "Dickerchen" hier mal wieder eine echt hübsche. Sie war zwar sehr scheu aber immerhin ließ sie mich auf ca. 2-3 m herankommen. Gut, dass ich das 100-300er dabei hatte ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Link zum Beitrag