The Downloader Geschrieben 22. Juni 2014 Share #601 Geschrieben 22. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schmusekatze von Downloader.Chip auf Flickr mac668, Margrit, Digicat und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hi The Downloader, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Kawajock Geschrieben 26. Juni 2014 Share #602 Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Lui, unser neues Familienmitglied hatte kürzlich seinen ersten Freigang, saß zuerst recht unschlüssig auf der Treppe ..... Erster Freigang von Jürgen N via ipernity Gruß Jürgen bearbeitet 26. Juni 2014 von Kawajock The Downloader, hartmutg, foxfriedo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 26. Juni 2014 Share #603 Geschrieben 26. Juni 2014 Dieses Shooting ist total ermüdend... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, sp1vtr, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 27. Juni 2014 Share #604 Geschrieben 27. Juni 2014 mein Dickr, beim chilln aufm Bett Tiger // mein Dicker von R∂lf auf Flickr Pentel, padiej, Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 28. Juni 2014 Share #605 Geschrieben 28. Juni 2014 Müder Löwe von Jürgen N via ipernity Lui von Jürgen N via ipernity In den Finger .... von Jürgen N via ipernity Gruß Jürgen gericool, hartmutg, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 28. Juni 2014 Share #606 Geschrieben 28. Juni 2014 Die Ruhephase vor der Nachtschicht: 111 19mm Chello vor der Arbeit_ von padiej auf Flickr Son, Apertur, Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 29. Juni 2014 Share #607 Geschrieben 29. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rooooaaar Rooooaaar von Jürgen N via ipernity :-) Jürgen Son, Digicat, just_me und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
*Marco* Geschrieben 30. Juni 2014 Share #608 Geschrieben 30. Juni 2014 Chillen im Gras: 20140427_151709_DSC09516.jpg von marcobehr auf Flickr Son, Digicat und just_me haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 17. Juli 2014 Share #609 Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Nochnie solange darüber nachgedacht wie ich beschneiden soll wie hier... bearbeitet 17. Juli 2014 von gericool Son, sp1vtr, The Downloader und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Share #610 Geschrieben 18. Juli 2014 Nochnie solange darüber nachgedacht wie ich beschneiden soll wie hier... ... Ein sehr schönes Portrait mit toller Lichtwirkung. Ich persönlich hätte dennoch ab dem hellen Fensterrahmen rechts weggenommen. Mich stört mich dieser Bildteil. Relativ breiter, weißer Balken und danach noch breiterer schwarzer Balken ??? Das die Katze wohl "nach draußen" (ins Licht) schaut, kommt auch so rüber. Also einfach mal versuchen: quadratischer Beschnitt von links aus. Das die Katze dann erst recht nicht mehr "ins Bild hinein" schaut, stört mich dabei nicht, da sie ja nach "draußen" ins Helle schaut. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 18. Juli 2014 Share #611 Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Danke für den Tip, ganz sicher bin ich mir nicht... Original: bearbeitet 18. Juli 2014 von gericool Digicat, foxfriedo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Share #612 Geschrieben 18. Juli 2014 Doch, find ich absolut super - und dazu hat es auch noch Diagonalen im Bild. Der weggefallenen Teil hat auch nicht wirklich was zum Bildthema "Portrait" beigetragen, es war m.M. sehr untergeordnet. Ich finde, die eigentliche Bildaussage steht jetzt viel stärker im Vordergrund. Gruß PS: Das Bild ist für mich durchaus auch "monocrome", da es nur aus Brauntönen besteht. https://www.systemkamera-forum.de/topic/80471-monochrome-farbfotografie-mitmachthread/page-27?do=findComment&comment=1088282 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 21. Juli 2014 Share #613 Geschrieben 21. Juli 2014 hier bin ich der Chef! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kawajock, Digicat, The Downloader und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. Juli 2014 Share #614 Geschrieben 21. Juli 2014 hier bin ich der Chef! Einfach super. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 21. Juli 2014 Share #615 Geschrieben 21. Juli 2014 Einfach super. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 21. Juli 2014 Share #616 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Klasse der Chef, hier ist mein Chef : G6 mit dem Oly 60mm Portraitiger von R∂lf auf Flickr bearbeitet 21. Juli 2014 von Son The Downloader, Pentel, Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 24. Juli 2014 Share #617 Geschrieben 24. Juli 2014 weißer stubentiger auf pirsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat und mac668 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Juli 2014 Share #618 Geschrieben 30. Juli 2014 Da legst dich lang, so viele schöne Katzen hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 31. Juli 2014 Share #619 Geschrieben 31. Juli 2014 Son und Digicat haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Share #620 Geschrieben 31. Juli 2014 wusel, wusel, was .... ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 31. Juli 2014 Share #621 Geschrieben 31. Juli 2014 Der schon wieder mit seinem Knipsdingens... na ja , da werd ich mal ein Auge zudrücken... turn a blind eye to it von guenterkurz.de auf Flickr Pentel, just_me, Digicat und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 31. Juli 2014 Share #622 Geschrieben 31. Juli 2014 Mein Dickr chillt schon wieder... eigentlich chillt der nur, selbst neben dem Napf auf Fressen wartend chillt der... so ist er. Tiger relaxing by R∂lf, on Flickr BjoernS, Digicat, mac668 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2014 Share #623 Geschrieben 22. August 2014 Nach dem letzten "Dickerchen" hier mal wieder eine echt hübsche. Sie war zwar sehr scheu aber immerhin ließ sie mich auf ca. 2-3 m herankommen. Gut, dass ich das 100-300er dabei hatte ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. August 2014 Share #624 Geschrieben 22. August 2014 Die ist wirklich sehr hübsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 22. August 2014 Share #625 Geschrieben 22. August 2014 Hinterlässt bei mir den Eindruck einer Diva. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge