Wahn Geschrieben 16. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 16. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) …als eine Annäherung an die „Goldene Spirale“: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 45mm/2,8 Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Der Weg zum Stuhl . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 16. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 16. Mai 2012 der Weg zum Stuhl..... .....ist sehr verwirrend.... ...... .. hat sich aber gelohnt.... eine "Fibonacci-Spirale" kann ich allerdings nicht wirklich entdecken - dazu ist zu viel im Spiel..... aber die Bemühungen um eine "Annäherung" sind zu bemerken..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 16. Mai 2012 Verwirrend gut. Escher läßt grüßen. (Reinhard grüßt auch ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 16. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 16. Mai 2012 Meisterlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 17. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 17. Mai 2012 Ich kann mich nur den Worten von "Ameise" anschließen. Im ersten Augenblick ist man als Betrachter leicht irritiert doch dann führt die Treppe den Blick genau zum Zielpunkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 17. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 17. Mai 2012 Der Wahn-Sinn ;-) Gruß, olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 17. Mai 2012 Share #7 Geschrieben 17. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Großartige Wrkung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 18. Mai 2012 Share #8 Geschrieben 18. Mai 2012 Toll gesehen und umgesetzt. Ich kann mich allen anderen nur anschließen - super! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. Mai 2012 Share #9 Geschrieben 18. Mai 2012 Diese Aufnahme gefällt mir auch sehr gut. Der Stuhl sitzt sehr gut im Format und in der Szene gesamt, die m.E. gut komponiert ist. Der Schatten des Stuhls ist m.E. wichtig, da er mit den anderen Schatten korrespondiert. Gut gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Share #10 Geschrieben 20. Mai 2012 Ich danke Euch für die Meinungen zum Bild. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge