seve Geschrieben 29. April 2012 Share #1 Geschrieben 29. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 33 Jahre, von Beruf Interface Designer und habe mir vor kurzem eine fantastische Olympus E-P3 zugelegt. Habe bereits eine Frage zu einem Objektiv gepostet dass ich gerade gebraucht gekauft habe. Falls ihr reinschauen wollt, ich wäre über jedem Ratschlag dankbar: https://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-objektive/33943-panasonic-20mm-defekt.html Schöne Grüße, Seve Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. April 2012 Share #2 Geschrieben 29. April 2012 Hallo Seve, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der PEN ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 29. April 2012 Share #3 Geschrieben 29. April 2012 Hallo seve, auch von mir herzlich Willkommen! Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 29. April 2012 Share #4 Geschrieben 29. April 2012 Welcome..... viel Spaß mit der P3!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge