Nullzeit Geschrieben 21. April 2012 Share #1 Geschrieben 21. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Kind mfg nullzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Hi Nullzeit, Das könnte für dich interessant sein: Das Kind . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 21. April 2012 Share #2 Geschrieben 21. April 2012 Ein schönes Bild,durch die dunkle Darstellung sehr geheimnisvoll.Der Rahmen ist wie immer Geschmacksache. Ich würde es etwas heller bevorzugen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 22. April 2012 Share #3 Geschrieben 22. April 2012 Eine Idee:falls du deinen Monitor mal überprüfen willst (vielleicht ist er in Bezug auf Helligkeit nicht optimal),hier 2 links: Übersicht Testbilder TIREAL company Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nullzeit Geschrieben 22. April 2012 Autor Share #4 Geschrieben 22. April 2012 Hallo Jens, ich habe mir nun Deine beiden Links angeschaut. Der I-Pad ist im guten Bereich. Das 10er Netbook ist zu dunkel. Der Desktop Monitor ist zu hell, ebenso das Notebook. Nun denn, manchmal muss man erst mit anderen Augen sehen, sonst ist die Welt zu dunkel. Werde mich mal mit der Kalibration von den Monitoren befassen. Danke für Deine erhellende Hilfe nullzeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. April 2012 Share #5 Geschrieben 22. April 2012 Mich spricht die etwas dunkle Wirkung bei diesem Kinderportrait an. Verstärkt es doch das Geheimnisvolle, das meines Erachtens ohne den einengenden Rahmen besser zur Wirkung käme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2012 Share #6 Geschrieben 22. April 2012 In diesem Falle finde ich das dunklere Bild ebenfalls interessanter - wie Rosa. Ich finde, dass die sehr zurückhaltende Helligkeit den eher "scheuen, geheimnisvollen" Blick des Kindes hier verstärkt. Im Umkehrschluss: Mehr Helligkeit macht das Kind "öffentlicher". Die Frage allerdings stellt sich, in welcher Umgebung / in welchem Licht das Bild wirklich entstand. Das Genannte ist natürlich rein interpretiert und der persönlichen Vorstellung geschuldet - was selten der Realitat entspricht. Gruß PS: Dennoch hat Jens Recht, deine Monitoren sollten schon annähernd richtig anzeigen, sonst stellst du noch die "falschen" Bilder ein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 22. April 2012 Share #7 Geschrieben 22. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ausdrucksstarke Portraits sind das die du hier eingestellt hast. Ich würde sie allerdings auch alle einen Ticken heller bevorzugen, das hier gezeigte so als Zwischending von deiner und Julbes Version. Oder auch als S/W. Ich bin auf jeden Fall gespannt was wir noch so von dir zu sehen bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 22. April 2012 Share #8 Geschrieben 22. April 2012 Diesem Blick kann man sich nicht entziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. April 2012 Share #9 Geschrieben 23. April 2012 Servus, die Version von Jens finde ich deutlich besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge