Guest rsh Posted April 15, 2012 Share #1 Posted April 15, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Passend zu Ostern am vergangenen Wochenende tief in einem Wald aufgestöbert: Remembrance von rsh22 auf Flickr Remembrance von rsh22 auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted April 15, 2012 Share #2 Posted April 15, 2012 Schönes SW, angenehme, passende Kupfertönung. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 15, 2012 Share #3 Posted April 15, 2012 Schönes SW, angenehme, passende Kupfertönung. Genau! Link to post Share on other sites More sharing options...
Blende 8 Posted April 15, 2012 Share #4 Posted April 15, 2012 Eine schöne, ruhige Stimmung die du da eingefangen hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted April 17, 2012 Share #5 Posted April 17, 2012 ich finde den Kontrast zum unschönen "Streichholzwald" bemerkenswert.... dagegen wirkt das Kreuz richtig lebendig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 17, 2012 Share #6 Posted April 17, 2012 Stimmige Farbgebung zum inhaltlichen, die mir gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rsh Posted April 17, 2012 Share #7 Posted April 17, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Kreuz erinnert an einen Mann, der hier im Jahre 1887 verstorben ist. Was mich beeindruckt hat, ist, dass es nach der langen Zeit immer noch mit (Plastik-) Blumen geschmückt wird, obwohl es tief im Wald steht und kein ordentlicher Weg hin führt, nur eine schon eingewachsene Rückegasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts