Gast rsh Geschrieben 15. April 2012 Share #1 Geschrieben 15. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Passend zu Ostern am vergangenen Wochenende tief in einem Wald aufgestöbert: Remembrance von rsh22 auf Flickr Remembrance von rsh22 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 15. April 2012 Share #2 Geschrieben 15. April 2012 Schönes SW, angenehme, passende Kupfertönung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. April 2012 Share #3 Geschrieben 15. April 2012 Schönes SW, angenehme, passende Kupfertönung. Genau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 15. April 2012 Share #4 Geschrieben 15. April 2012 Eine schöne, ruhige Stimmung die du da eingefangen hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. April 2012 Share #5 Geschrieben 17. April 2012 ich finde den Kontrast zum unschönen "Streichholzwald" bemerkenswert.... dagegen wirkt das Kreuz richtig lebendig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. April 2012 Share #6 Geschrieben 17. April 2012 Stimmige Farbgebung zum inhaltlichen, die mir gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 17. April 2012 Share #7 Geschrieben 17. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Kreuz erinnert an einen Mann, der hier im Jahre 1887 verstorben ist. Was mich beeindruckt hat, ist, dass es nach der langen Zeit immer noch mit (Plastik-) Blumen geschmückt wird, obwohl es tief im Wald steht und kein ordentlicher Weg hin führt, nur eine schon eingewachsene Rückegasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge