Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der ausgeschiedene CEO, der jetzt glaube ich dem Aufssichtsrat vorsteht (?, Sir Howard Stringer) bemerkte schon vor Jahren, dass Sony eine hardware company ist, die bez. Software und Produktintegration erheblichen Nachholbedarf hat.

Entsprechend hat er auch das Abteilungsdenken kritisiert.

Lediglich die Umsetzung seiner Gedanken ist Sony bisher nicht gelungen. Die internen Widerstände scheinen zu dominieren.

In der Steve Jobs Biographie steht auch ähnliches drin. Sony hatte alle Chancen, etwas wie iTunes auf die Beine zu stellen (Hardware + Content waren vorhanden), aber sie haben es nicht geschafft eine bequeme Software/Workflow auf die Beine zu stellen.

Dann gabs ja noch die Vorfälle mit den geklauten Bankverbindungen/Kreditkartennummern der online PlayStation User...

Wäre schon schade um die Bravias, ein Verwandter hat solch einen Fernseher, der summt im Gegensatz zu meinem Samsung nicht bei dunkleren Szenen und hat ein sehr angenehmes Bild.

Link zum Beitrag

Die Mikrofonbuchse gibt es nicht.

Das halt ich für ein wesentliches Manko.

Schon an meiner GH2 musste ich für mich feststellen, dass ein gescheiter(er) Ton nur per ext. Mikro geht.

Sicher gibt es die.

Zusammen mit einem guten mikro um unter 100 euro, passt auf alle PENs und auch die OM-D.

LG Franz

Link zum Beitrag