Sony Beach Geschrieben 16. September 2015 Share #751 Geschrieben 16. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pentel und tom1502 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hi Sony Beach, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 16. September 2015 Share #752 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) So was geht sogar mit der A7R in Verbindung mit nicht nativer Optik am LA-EA 4 Adapter. bearbeitet 16. September 2015 von Sony Beach Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 16. September 2015 Share #753 Geschrieben 16. September 2015 So was geht sogar mit der A7R in Verbindung mit nicht nativer Optik am LA-EA 4 Adapter. Nur schade, dass die Anforderung an den AF nicht so hoch waren wie bei den Bildern mit der E-M1 von Hape. Mich hätte wirklich interessiert wie sich die Sony da mit Ihrem C-AF geschlagen hätte. hape hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. September 2015 Share #754 Geschrieben 16. September 2015 So was geht sogar mit der A7R in Verbindung mit nicht nativer Optik am LA-EA 4 Adapter. Hübsch, leider ist der vordere Hund unscharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 16. September 2015 Share #755 Geschrieben 16. September 2015 Sind deine Hunde auch von Sony? kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. September 2015 Share #756 Geschrieben 16. September 2015 Hübsch, leider ist der vordere Hund unscharf. Der ist nur unscharf, weil ich das so wollte. Sonst haette ich die Blende weiter zugemacht, Licht war genug da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. September 2015 Share #757 Geschrieben 16. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind deine Hunde auch von Sony? Ich wuerde mir keinen Hund anschaffen, auch nicht, wenn er von Sony waere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 16. September 2015 Share #758 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Nur schade, dass die Anforderung an den AF nicht so hoch waren wie bei den Bildern mit der E-M1 von Hape. Mich hätte wirklich interessiert wie sich die Sony da mit Ihrem C-AF geschlagen hätte. Aber dafuer ist der Hund den ich scharf haben wollte auch scharf und bei Hape ist der Hund auf keinem der Bilder scharf, schon gar nicht da wo er scharf sein sollte. So in etwa sieht scharf aus. bearbeitet 16. September 2015 von Sony Beach Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 16. September 2015 Share #759 Geschrieben 16. September 2015 Ich wuerde mir keinen Hund anschaffen, auch nicht, wenn er von Sony waere.Sonst müsstest du auch ständig den Akku wechseln [emoji12][emoji33][emoji23] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. September 2015 Share #760 Geschrieben 16. September 2015 Der ist nur unscharf, weil ich das so wollte. Sonst haette ich die Blende weiter zugemacht, Licht war genug da. Kein Problem, hätte ich anders gewollt, unabhängig von Kameramarke...ist halt Geschmackssache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. September 2015 Share #761 Geschrieben 16. September 2015 Kein Problem, hätte ich anders gewollt, unabhängig von Kameramarke...ist halt Geschmackssache. Der "scharfe" Hund hat einem Bekannten gehoert und ich wollte nur einen kurzen Objektivtest. Das 135 F1.8 von Zeiss fuer Sony A Mount ist grandios vor allem im Bokeh aber nun wird es wahrscheinlich verkauft. Sogar nach Deutschland, da hat tatsaechlich noch einer Geld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 16. September 2015 Share #762 Geschrieben 16. September 2015 1982... mein erster Hund... Canon AE1 mit Kitobjektiv (glaube, das war ein 50/1.8)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 16. September 2015 Share #763 Geschrieben 16. September 2015 Spaniel, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 16. September 2015 Share #764 Geschrieben 16. September 2015 Hellblauschimmel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. September 2015 Share #765 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Sonst müsstest du auch ständig den Akku wechseln [emoji12][emoji33][emoji23] Ja aber er haette wenigstens die Dynamik, die man sich gerade bei einem Hund wuenscht. So ein kleiner Mops mit nahezu null Dynamik waere nichts fuer mich. bearbeitet 16. September 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. September 2015 Share #766 Geschrieben 16. September 2015 Hellblauschimmel... Schimmel, ...... ..das haette ich jetzt nicht gedacht, fuer mich sieht es eher wie ein Hund aus, als wie ein Gaul. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 16. September 2015 Share #767 Geschrieben 16. September 2015 Der war verkleidet... War so ein Hobby von ihm... äh... ihr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. September 2015 Share #768 Geschrieben 16. September 2015 Nur schade, dass die Anforderung an den AF nicht so hoch waren wie bei den Bildern mit der E-M1 von Hape. Mich hätte wirklich interessiert wie sich die Sony da mit Ihrem C-AF geschlagen hätte. Kein Problem fuer den C-AF an der A6000 und der neue A7 Serie. Da gibts es ausreichend Beispiele im Web Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 16. September 2015 Share #769 Geschrieben 16. September 2015 Ja aber er haette wenigstens die Dynamik, die man sich gerade bei einem Hund wuenscht. So ein kleiner Mops mit nahezu null Dynamik waere nichts fuer mich. Die leider nicht genutzt werden kann, weil es für das kurzsichtige und kurzatmige Tier keine passenden Brillen gibt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji482] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 16. September 2015 Share #770 Geschrieben 16. September 2015 Hellblauschimmel...Sowas wie Gorgonzola?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 16. September 2015 Share #771 Geschrieben 16. September 2015 Ja, so in der Art... tom1502 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. September 2015 Share #772 Geschrieben 16. September 2015 Die leider nicht genutzt werden kann, weil es für das kurzsichtige und kurzatmige Tier keine passenden Brillen gibt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji482] Da bist du leider sehr schlecht informiert, schon das was man bis jetzt bekommt ist mehr als genug und besser als die meisten hinter der Kamera hier. Es kommt aber noch viel dazu, denn dieses System ist derzeit das erfolgreichste und innovativste am Markt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 16. September 2015 Share #773 Geschrieben 16. September 2015 Wir sprechen über Hunde, oder ? [emoji12] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 16. September 2015 Share #774 Geschrieben 16. September 2015 Ja, Sony ist ein Hund... Sony Beach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. September 2015 Share #775 Geschrieben 16. September 2015 Ja Sony ist schon ein Hund, und einige werden deshalb vor die Hunde gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge