Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

So was geht sogar mit der A7R in Verbindung mit nicht nativer Optik am LA-EA 4 Adapter.

Nur schade, dass die Anforderung an den AF nicht so hoch waren wie bei den Bildern mit der E-M1 von Hape.

Mich hätte wirklich interessiert wie sich die Sony da mit Ihrem C-AF geschlagen hätte.

Link zum Beitrag

Nur schade, dass die Anforderung an den AF nicht so hoch waren wie bei den Bildern mit der E-M1 von Hape.

Mich hätte wirklich interessiert wie sich die Sony da mit Ihrem C-AF geschlagen hätte.

Aber dafuer ist der Hund den ich scharf haben wollte auch scharf und bei Hape ist der Hund auf keinem der Bilder scharf,

schon gar nicht da wo er scharf sein sollte.

So in etwa sieht scharf aus.

23133679du.jpg

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

Kein Problem, hätte ich anders gewollt, unabhängig von Kameramarke...ist halt Geschmackssache.

Der "scharfe" Hund hat einem Bekannten gehoert und ich wollte nur einen kurzen Objektivtest.

Das 135 F1.8 von Zeiss fuer Sony A Mount ist grandios vor allem im Bokeh aber nun wird es wahrscheinlich verkauft.

Sogar nach Deutschland, da hat tatsaechlich noch einer Geld. ;)

Link zum Beitrag

Kein Problem fuer den C-AF an der A6000 und der neue A7 Serie. Da gibts es ausreichend Beispiele im Web

Link zum Beitrag

Ja aber er haette wenigstens die Dynamik, die man sich gerade bei einem Hund wuenscht.

So ein kleiner Mops mit nahezu null Dynamik waere nichts fuer mich. :P

Die leider nicht genutzt werden kann, weil es für das kurzsichtige und kurzatmige Tier keine passenden Brillen gibt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji482]
Link zum Beitrag

Die leider nicht genutzt werden kann, weil es für das kurzsichtige und kurzatmige Tier keine passenden Brillen gibt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji482]

Da bist du leider sehr schlecht informiert, schon das was man bis jetzt bekommt ist mehr als genug

und besser als die meisten hinter der Kamera hier.

Es kommt aber noch viel dazu, denn dieses System ist derzeit das erfolgreichste und innovativste am Markt.

Link zum Beitrag