kolja Geschrieben 16. März 2012 Share #1 Geschrieben 16. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]55562[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Farb-Wiederholung II . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 16. März 2012 Share #2 Geschrieben 16. März 2012 Die Analogien von Rock und Sichtschutzfolie! Da kommen bei mir Gedanken an Arno Schmidt und besonders an seine Monografie über Karl May auf. https://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Schmidt https://de.wikipedia.org/wiki/Sitara_und_der_Weg_dorthin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 16. März 2012 Share #3 Geschrieben 16. März 2012 Gefällt mir gut, diese zweifache Version! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. März 2012 Share #4 Geschrieben 16. März 2012 Diese Farbwiederholung finde ich besser als die erste. Der Ausschnitt hat eine klare Aufteilung und inhaltlich spricht es mich mehr an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 16. März 2012 Autor Share #5 Geschrieben 16. März 2012 Danke euch für die Beschäftigung mit dem Bild! Die blaue Folie im Gegenlicht hatte mich gereizt. Ich hatte mein Foto schon "im Kasten" (inzwischen längst wieder gelöscht), als 1) die blau-orange Trambahn vorbeifuhr und 2) das blau-orange Mädchen vorbeilief. Ich musste nur noch abdrücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge