dokterli Geschrieben 11. März 2012 Share #1 Geschrieben 11. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...an der Nordwestküste Lanzarotes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Weite Sicht... . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 11. März 2012 Share #2 Geschrieben 11. März 2012 Herrlich kontrastreiche Bilder, fast zu kontrastreich. Welche Farben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 12. März 2012 Share #3 Geschrieben 12. März 2012 Ich schließe mich Bruno an. Wenn gewollt, könntest Du die Schatten noch behutsam aufhellen, besonders beim ersten unten links im Eck. Mit dem gewählten Format werde ich nicht ganz warm. Das zweite benötigt aus meiner Sicht ein weiteres Format, mindestens 16:9, besser noch 2:1. Dagegen würden das erste und (insbesondere) das letzte aus meiner Sicht von einem stärker quadratischen Format, wie 4:3 oder sogar 5:4 profitieren. Trotzdem gefallen mir alle Bilder sehr gut, besonders aber das letzte mit seinem wunderschönen Temperatur-Kontrast. Den Horizont könnte man noch etwas gerade rücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 12. März 2012 Share #4 Geschrieben 12. März 2012 Servus, sehr schöne Küstenbilder! Ansonsten bin ich mit kolja bezüglich der Formate einer Meinung. Kann es sein, dass die Bilder alle ganz leicht nach rechts wegkippen? Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 12. März 2012 Autor Share #5 Geschrieben 12. März 2012 Hallo vielen Dank für die hilfreichen Hinweise @ Bruno : die Kontraste sollte ich tatsächlich leicht abmildern @ Kolja : auch den Wechsel des Formats wäre ich jetzt nicht gekommen ( Betriebsblindhet), vor allem beim zweiten Bild ist dies offensichtlich @ aubani : die Bilder kippen tatsächlich etwas nach rechts, ein Nachteil der NEXe durch das Fehlen der elektronischen Wasserwaage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #6 Geschrieben 17. März 2012 Geradegerichtet hätte ich wohl auch, aber davon ab: ganz tolle Stimmungsbilder, Danke fürs Zeigen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge