dokterli Posted March 11, 2012 Share #1 Posted March 11, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...an der Nordwestküste Lanzarotes Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...an der Nordwestküste Lanzarotes Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/82924-weite-sicht/?do=findComment&comment=791673'>More sharing options...
teakplantage Posted March 11, 2012 Share #2 Posted March 11, 2012 Herrlich kontrastreiche Bilder, fast zu kontrastreich. Welche Farben! Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 12, 2012 Share #3 Posted March 12, 2012 Ich schließe mich Bruno an. Wenn gewollt, könntest Du die Schatten noch behutsam aufhellen, besonders beim ersten unten links im Eck. Mit dem gewählten Format werde ich nicht ganz warm. Das zweite benötigt aus meiner Sicht ein weiteres Format, mindestens 16:9, besser noch 2:1. Dagegen würden das erste und (insbesondere) das letzte aus meiner Sicht von einem stärker quadratischen Format, wie 4:3 oder sogar 5:4 profitieren. Trotzdem gefallen mir alle Bilder sehr gut, besonders aber das letzte mit seinem wunderschönen Temperatur-Kontrast. Den Horizont könnte man noch etwas gerade rücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted March 12, 2012 Share #4 Posted March 12, 2012 Servus, sehr schöne Küstenbilder! Ansonsten bin ich mit kolja bezüglich der Formate einer Meinung. Kann es sein, dass die Bilder alle ganz leicht nach rechts wegkippen? Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted March 12, 2012 Author Share #5 Posted March 12, 2012 Hallo vielen Dank für die hilfreichen Hinweise @ Bruno : die Kontraste sollte ich tatsächlich leicht abmildern @ Kolja : auch den Wechsel des Formats wäre ich jetzt nicht gekommen ( Betriebsblindhet), vor allem beim zweiten Bild ist dies offensichtlich @ aubani : die Bilder kippen tatsächlich etwas nach rechts, ein Nachteil der NEXe durch das Fehlen der elektronischen Wasserwaage Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 17, 2012 Share #6 Posted March 17, 2012 Geradegerichtet hätte ich wohl auch, aber davon ab: ganz tolle Stimmungsbilder, Danke fürs Zeigen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts