teakplantage Geschrieben 12. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... oder der Weg und der Bach? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Der Bach und der Weg ... . Da findet jeder was…
Annette Geschrieben 12. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2012 Beides sind Wasserwege momentan ... oder eher Eiswege. Die Sonne macht Lust auf Frühling aber die Eiszeit hält ganz offensichtlich noch an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 12. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2012 Da rat ich mal , links Bach, rechts Weg. Kenne die Stelle. Schoenbusch ist von Erlensee aus fast schon ein Katzensprung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamze Geschrieben 12. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2012 Fesselnd! Rechts muss ja der Weg sein, aber er wirkt deutlich höher gelegen, so dass man sich wundert wie dort soviel Wasser (später Eis) hinkommt. Super schön fotografiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Schönes Bild - der Bach ist links. Dort ist ja auch der Steg zu sehen. bearbeitet 12. Februar 2012 von tourer26 Rechts links schwäche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 13. Februar 2012 Ein pfiffiges Who-Is-Who, man spürt das des Fotografen. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 16. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für die freundlichen Kommentare. Der Landschaftspark Schönbusch ist eine meiner liebsten Fotorunden. Ich bin selbst überrascht, wie im Wechsel der Jahreszeiten manche sonst eher langweiligen Stellen gleichsam kurz aufblühen und reizvolle Fotos ermöglichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 16. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 16. Februar 2012 Momentan dürfte der "Weg" dazwischen der empfehlenswerte sein Schönes Bild mit Witz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge