AxelBr Geschrieben 26. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, .... dann möchte ich als neuer auch mal eins von meinen Lieblingsbildern einstellen: LG Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hi AxelBr, Das könnte für dich interessant sein: Zuckerfabrik bei Nacht . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 26. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2012 Auf jeden Fall ein lohnendes Motiv. Es ist mir oben etwas zu eng begrenzt, ich würde gern mehr von den angeleuchteten Wolken sehen wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 26. Januar 2012 Herzlich willkommen, Axel. Das Bild gefällt mir an sich sehr gut - auch vom Farbenspiel, aber Bruno hat Recht, etwas mehr Luft nach oben (Dampfwolken?) täte dem Bild gut. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 26. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2012 Ein beeindruckendes (Farb-) Feuerwerk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelBr Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 27. Januar 2012 Danke für eure Kommentare - wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe habt ihr natürlich recht - ein bisschen mehr Raum oben hätte dem Bild gut getan. Allerdings war oben kaum mehr Rauch, denn der wehte von einem benachbarten Schornstein herüber da es ziemlich windig war. Gruß Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 27. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Axel ! Tolle Aufnahme. Wirkt irgend wie abweisend, fremd und doch so vertraut. Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge