foucault62 Geschrieben 6. April 2012 Share #201 Geschrieben 6. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... [attach]58136[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hi foucault62, Das könnte für dich interessant sein: Monochrome Farbfotografie - Mitmachthread . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 7. April 2012 Share #202 Geschrieben 7. April 2012 Das Negativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 7. April 2012 Share #203 Geschrieben 7. April 2012 verwirrende Deckenkonstruktion in der Frankfurter Messe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 7. April 2012 Share #204 Geschrieben 7. April 2012 Ist das noch monochrom genug? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 7. April 2012 Share #205 Geschrieben 7. April 2012 [attach]58273[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. April 2012 Share #206 Geschrieben 8. April 2012 Ist das noch monochrom genug?Interessantes Bild, Bruno. Das Motiv gefällt mir, vielleicht in der Bearbeitung ein wenig zu hart. Monochrom empfinde ich es eigentlich schon nicht mehr (aber ich sitze da ja im Glashaus ). österliche Grüße, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 8. April 2012 Share #207 Geschrieben 8. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Reinhard Bei diesem Bild konnte ich mich sehr, sehr lange nicht zu einer bestimmten Bearbeitung durchringen. Die harte Bearbeitung betont die Strukturkontraste und dadurch die "Vergänglichkeit". Die intakte Wandfarbe (wo vorhanden) wirkt dagegen wie strukturlose "Übertünche". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 9. April 2012 Share #208 Geschrieben 9. April 2012 Ich hab' auch wieder was gefunden: Sandsteinkunst (Scheint natürlich entstanden zu sein) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. April 2012 Share #209 Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) [attach]58775[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GHII & Pancake Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2012 von archi nochn Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 10. April 2012 Share #210 Geschrieben 10. April 2012 Kirchentür von St.Peter in der Au Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 10. April 2012 Share #211 Geschrieben 10. April 2012 [attach]58785[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 10. April 2012 Share #212 Geschrieben 10. April 2012 Da geht nur schwarzer Rand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. April 2012 Share #213 Geschrieben 10. April 2012 Tolles Bild, Bruno! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 14. April 2012 Share #214 Geschrieben 14. April 2012 Beschützt oder bedroht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeste Geschrieben 14. April 2012 Share #215 Geschrieben 14. April 2012 Ich mach Blau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Share #216 Geschrieben 15. April 2012 Für Monochrome ist mir jetzt aber der Farbkontrast zwischen Blau und den Felsen im Vordergrund zu hoch - für mich grenzüberschreitend zu "bunt". Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. April 2012 Share #217 Geschrieben 15. April 2012 Beschützt oder bedroht? Die sporadisch auftauchenden Teile Deiner Maman-Serie gefallen mir alle sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Share #218 Geschrieben 16. April 2012 "Gebrochenes" Herz Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 16. April 2012 Share #219 Geschrieben 16. April 2012 Ein Bild der Extraklasse, Klaudie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 18. April 2012 Share #220 Geschrieben 18. April 2012 Hierher passt es auch ganz gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 18. April 2012 Share #221 Geschrieben 18. April 2012 Dieses Bild ist schon etwas gewagt, was die Monochromie angeht, ich hoffe aber auf Eure Nachsicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. April 2012 Share #222 Geschrieben 18. April 2012 Ein Bild der Extraklasse, Klaudie! Ja in der Tat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2012 Share #223 Geschrieben 19. April 2012 Monochromes Kunstobjekt im Japanischen Garten (gerade in der Aufnahmeserie entdeckt) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 19. April 2012 Share #224 Geschrieben 19. April 2012 Weil ich gerade keinen geraden Gedanken bezüglich eines Titels fassen kann, stelle ich es hier rein, ist ja schon recht vom grün dominiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. April 2012 Share #225 Geschrieben 19. April 2012 [attach]60052[/attach] [attach]60053[/attach] GHII & Fujian + Raynox Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge