planet Geschrieben 28. Januar 2012 Share #26 Geschrieben 28. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab heute den GGS III Screen Protector bekommen, laut beschreibung nur für Nex 3/5 passend, sitzt aber bombenfest an meiner 5n. Ich weis dass das Display anderst ist, es hält aber doch ganz ordentlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hi planet, Das könnte für dich interessant sein: Sony Nex 5n und der Displayschutz . Da findet jeder was…
NEUHIER Geschrieben 28. Januar 2012 Share #27 Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab heute den GGS III Screen Protector bekommen, laut beschreibung nur für Nex 3/5 passend, sitzt aber bombenfest an meiner 5n. Ich weis dass das Display anderst ist, es hält aber doch ganz ordentlich Und wie sieht es da mit dem Touchscreen aus ? Zeigt das begrabbeln noch Wirkung ? VG Jens bearbeitet 28. Januar 2012 von NEUHIER Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planet Geschrieben 28. Januar 2012 Share #28 Geschrieben 28. Januar 2012 Nein, touchscreen geht nicht mehr. Muss man halt selber wissen ob man den brauch, ich persönlich habe es noch nie getan, finde die Bedienung mit den Knöpfen ziemlich genial.. gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 28. Januar 2012 Share #29 Geschrieben 28. Januar 2012 Meine Folie ist heute gekommen. Die sitzt super und der Touch Screen geht genau wie ohne Folie. Eine wirklich sinvolle Investition fur das empfindliche Display, bei mir waren schon ganz leichte minni Kratzer drin, da war die Cam noch keine Zwei Tage alt. Wenn man viel ohne Schutzfolie mit der Touch Funktion arbeitet bekommt man zwangsläufig Kratzer in das Display. Bin froh das jetzt die Folie drauf ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge