Jump to content

Empfohlene Beiträge

Flugverbot an der Startrampe für Drachenflieger ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gebetsfahnen über den Odenwald ! :confused:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von vagabund
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bevor der Winter dahin geht, auch von mir noch was vom Winter, den man aber auch das ganze Jahr sehen kann. :D

Schnee und Sonnenschein, so kann man den Winter auch aushalten. :D:D Wir hatten seit Nov 2012 nur wenige Stunden Sonne, immer grauer Himmel, so was geht auf das Gemüht :eek:

bearbeitet von vagabund
Link zum Beitrag

Schnee und Sonnenschein, so kann man den Winter auch aushalten. :D:D Wir hatten seit Nov 2012 nur wenige Stunden Sonne, immer grauer Himmel, so was geht auf das Gemüht :eek:

Das war ja auch hier nur der eine Tag, wo es mal schön war, und das habe ich ausgenutzt.

Link zum Beitrag

Das war ja auch hier nur der eine Tag, wo es mal schön war, und das habe ich ausgenutzt.
D.h., etwas Schnee gab es nur oben auf dem Drachenfels. Und bis auf die schöne Aussicht gibt es da oben keine tolle Motive.

8495175036_9cabeabcc1_o.jpg

Ausblick vom Drachenfels 2 von wolarn auf Flickr

8494075439_6063e02090_o.jpg

Ausblick vom Drachenfels 1 von wolarn auf Flickr

Link zum Beitrag

Zwar keine Landschaft, aber auch in Köln hat es vorgestern, gestern und heute geschneit. Der Schnee bleibt nicht mehr liegen, weil es dafür zu warm ist.

Aber so oft wie in diesem Winter hatte es in Köln noch nie geschneit, und ein schönes Winterhoch gab es auch nicht, oder nur mal kurz für einen Tag. :(

Und trotz dem Schneetreiben gehen manche ihren Hobbys nach; so wie ich auch. ;) Mit dem Unterschied, ich habe es nicht so lange ausgehalten.

8503756674_15a616c60f_o.jpg

Angler im Schneetreiben von wolarn auf Flickr

Link zum Beitrag

Zwar keine Landschaft, aber auch in Köln hat es vorgestern, gestern und heute geschneit. . . . .

Und wer es mag, kann den Schneefall als natürlichen Filter einsetzen. Er bringt den gleichen Effekt wie dereinst das grobe Korn.

Da wirken dann strenge, nüchterne Industrielandschaften weniger hart.

Henri

Link zum Beitrag

Zwar keine Landschaft, aber auch in Köln hat es vorgestern, gestern und heute geschneit. Der Schnee bleibt nicht mehr liegen, weil es dafür zu warm ist.

Aber so oft wie in diesem Winter hatte es in Köln noch nie geschneit, und ein schönes Winterhoch gab es auch nicht, oder nur mal kurz für einen Tag. :(

Und trotz dem Schneetreiben gehen manche ihren Hobbys nach; so wie ich auch. ;) Mit dem Unterschied, ich habe es nicht so lange ausgehalten.

8503756674_15a616c60f_o.jpg

Angler im Schneetreiben von wolarn auf Flickr

Gefällt mir ausgezeichnet!

Welche Fische beissen zu dieser Jahreszeit!

Link zum Beitrag