Raldi Geschrieben 8. Februar 2012 Share #126 Geschrieben 8. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch eins in sw mit kit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 8. Februar 2012 Share #127 Geschrieben 8. Februar 2012 Noch ein Überbleibsel vom vergangenen Jahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Share #128 Geschrieben 9. Februar 2012 Eismühle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 9. Februar 2012 Share #129 Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) winterliche Plattentektonik G3 & 1,8/45mm bearbeitet 9. Februar 2012 von charlyR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahrgang 1955 Geschrieben 10. Februar 2012 Share #130 Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Winteraberndsonne im Auetal/Kreis Schaumburg War auf dem Heimweg und die Sonne blinzelte noch einmal durch die Wolken. Auto rechts ran , Nex 5 N raus mit Kitzoom und abgedrückt. Ernst-Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Februar 2012 von Jahrgang 1955 Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Share #131 Geschrieben 11. Februar 2012 Eis - also nicht heiß! Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 12. Februar 2012 Share #132 Geschrieben 12. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GH-2 mit 7-14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Share #133 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich bin der Eismann ... (im Winterschlaf) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 12. Februar 2012 Share #134 Geschrieben 12. Februar 2012 Die Dame mit dem Hündchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARSA Geschrieben 12. Februar 2012 Share #135 Geschrieben 12. Februar 2012 Da wir bei uns im Ruhrgebiet alles selber machen müssen (Berge und so....) hier ein Eisfall. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 12. Februar 2012 Share #136 Geschrieben 12. Februar 2012 HDR aus 4 Aufnahmen, die EXIF Daten einer Aufnahme habe ich eingefügt, die Belichtungszeiten der restlichen sind 1/2500, 1/640 und 1/320 Sek.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. Februar 2012 Share #137 Geschrieben 12. Februar 2012 Super... Spitze... Genial... hammer Bild!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Share #138 Geschrieben 13. Februar 2012 @tcon17: Ich find' das Bild auch super - allerdings ohne irgendwelche Hinweise wäre es ein unlösbares Bilderrätsel. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 13. Februar 2012 Share #139 Geschrieben 13. Februar 2012 Herzlichen Dank für die positiven Reaktionen! Ich habe schon sehr oft solche sanften Schneehügel im Sonnenlicht fotografiert, aber da es ist wirklich nicht leicht ist die richtige Belichtung zu finden habe ich die Ergebnisse meistens wieder gelöscht. Bei dieser Serie dachte ich, bevor ich die Bilder ins Datennirvana schicke probiere ich mal ein HDR! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Share #140 Geschrieben 14. Februar 2012 Da wir bei uns im Ruhrgebiet alles selber machen müssen (Berge und so....) hier ein Eisfall... :D:D:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordic Geschrieben 15. Februar 2012 Share #141 Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) früher Vogel fängt......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Februar 2012 von nordic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 18. Februar 2012 Share #142 Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, ...jetzt trau ich mich auch mal. Is fast schon PostWinter. Sony Nex 5 18-50er Kitobjektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. Februar 2012 Share #143 Geschrieben 18. Februar 2012 Der Gartenteich [attach]52380[/attach] [attach]52381[/attach] [attach]52382[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Share #144 Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Archi, eigentlich gefallen mir alle drei Bilder gut - aber vielleicht gerade wg. der unendlich vielen Luftblasen wäre der Eindruck schöner, wenn die Bilder schärfer wären. Das Thema ist eben nicht immer zu vernachlässigen und ich weiß natürlich nicht, inwieweit wg. der hohen Detailmenge die Komprimierung fürs Forum nötig war - aber es könnte ja sein, dass schon alle drei Forumsorignale bei dir gelitten haben. Gerade die Blasenbildung in unterschiedlicher Größe würde durch bessere Differenzierung erheblich gewinnen. Ergänzend: das Erste sollte deutlich aufgehellt werden. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. Februar 2012 Share #145 Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo Klaudie, eigentlich bin ich kein Freund überschärfter Bilder, wie sie hier im Forum überall eingestellt werden, aber ich habe es eben mal probiert und es gefiel mir eigentlich auch, nur ist inzwischen leider das Zeitfenster zum Editieren geschlossen (Im zweiten Bild würde der Wolkencharakter durch akzentuiertere Blasen gestört, das dritte finde ich ok, aber das erste hätte wohl doch mehr Biss gebrauchen können.) bearbeitet 18. Februar 2012 von archi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ric3200 Geschrieben 19. Februar 2012 Share #146 Geschrieben 19. Februar 2012 Dusk von Richard H. Hüttemann auf Flickr Fuji X10 Gruß, Ric3200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 19. Februar 2012 Share #147 Geschrieben 19. Februar 2012 Aus der Anfangszeit mit Panasonic G1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 19. Februar 2012 Share #148 Geschrieben 19. Februar 2012 Auch mit der G1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 19. Februar 2012 Share #149 Geschrieben 19. Februar 2012 Der Gartenteich Das zweite gefällt mir sehr gut! Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Februar 2012 Share #150 Geschrieben 19. Februar 2012 [attach]52459[/attach][attach]52460[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge