teakplantage Geschrieben 1. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF1 und Voigtländer Nokton 35/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Die Farben des neuen Jahres . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 2. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2012 Stimmt, passende Farben zur Jahreszeit. Mein Favorit ist Nr. 4. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 2. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Bild 4 und 5 gefallen mir am besten. Das erste lässt zwar ein schönes Bokeh vermuten, nur kommt mir der Vordergrund doch etwas zu wenig hervor. sg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 2. Januar 2012 Vielen Dank! Bild vier gefällt mir selbst am besten mit den beiden schrägen Bäumen. Bild eins war ein Testbild (wie die ganze Reihe) des Objektivs bei offener Blende und einem sehr kontrast- und farbschwachen Motiv. Ich bin selbst über die Farbwiedergabe und den Kontrast überrascht. Zu Bokeh, Schärfe und Freistellungsvermögen gibt genug andere Bilder, auf einer amerikanischen Seite fand ich aber die Aussage "unique low-contrast-rendering" und wollte wissen, was damit gemeint ist. Ich habe eine Vergleichsaufnahme mit dem Nocton 25/0,95, die in etwa so flau daherkommt, wie es in der Realität aussah. Das 35/1,2 hat die weißen Beeren vor dem hellen Hintergrund schon deutlich hervorgehoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 3. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 3. Januar 2012 Stimmt, passende Farben zur Jahreszeit.Mein Favorit ist Nr. 4. bin ich auch dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zielfoto Geschrieben 3. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2012 Mir gefallen die beiden Landschaften! Das ist auch meine Linie.:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge