Eggerl471100 Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich hätte jetzt die Möglichkeit eine gehackte GH1 günstig zu erstehen.Meine frage an euch,kann man diesen Hack wieder loswerden.Mein Bekannter hat leider die SD Karte wo die Daten drauf waren gekübelt.Bei Firmware steht vers.1.3 und Obj 1.2. Vielleicht kann mir jemand helfen. Lg Eggerl:rolleyes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi Eggerl471100, Das könnte für dich interessant sein: Lumix GH1 Hack entfernen . Da findet jeder was…
gacki Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ist ja schon wie bei Tattoos: die werden die Dumpfbacken auch nie mehr los. Vorschlag: den Preis der GH1 gewaltig drücken. -50% für diese Versauung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2011 .. den Hack wird man wieder los! denn er bietet die sinnvolle Funktion, ein Update unabhängig von der Versionsnummer durchführen zu können .. man kann also eine eigene, höhere Versionsnummer des Hacks erstellen und installieren, von der man dann beliebig downgraden kann .. habe es selber allerdings noch nicht gemacht/probiert und jetzt auch keine Anleitung zur Hand .. wird aber sicherlich möglich sein, das rauszufinden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge